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kiawashh

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  1. Es sollte keine Rolle spielen, wann man das Konto geöffnet. So eine lange Einschränkhng ohne Kommunikation ist der Manko! Schließlich hat mannsich ja schon bei Fidor komplett persönlich verifiziert, und dann auch bitcoin.de.
  2. So update: Heute um 10 Uhr hat sich ein Mitarbeitere von Bitcoin.de per Email gemeldet und das Konto freigegeben. Begründung: bei einigen Auszahlungen führen sie eine manuelle Prüfung durch und wenn man gerade sein Konto Freitag nach Mittag eröffnet hat, kommt man in den Genuss von Wochenendwartezeit, bzw. Folterzeit! Vielen Dank für alle konstruktiven Beiträge.
  3. @boardfreak Richtig aber trotzdem ärgerlich! Ich finde es gut, dass Bitcoin.de gegriffen hat, aber weniger gut, dass die einen übers Wochenende im Dunkeln lassen. Ob das Problem am Montag gelöst wird, sei dahin gestellt. Wieso ein mTAN oder otg Verifizierung nicht reichen, um das in-only zu lösen, ist unverständlich und für die Branche zu langsam u unpraktisch!
  4. Mein In-only ist nun seit Freitag Nacht, also keine Stunde, wenn du zählen könntest. Ich möchte nicht wissen, was du sonst noch lächerlich findest, das Netzwerk und die Info,- bzw. Erfahrungsweitergabe an das Netzwerk ist nun mal fakt .... Und was sollten aus der Erfahrung gelernt haben Schlaumeier? Und wer hat hier von 5 gleichzeitigen Konten gesprochen? Sorry, aber selbst diese Sätze als Antwort an dich sind Verschwendung!
  5. Was nutzt das Kaufen, wenn man die nicht auf sein wallet verschieben kann? Und wieso kann man kaufen, wenn es unsicher ist? Und es gibt Kommentare im Internet, wo die Leute bis zu 5 Tage hingehalten wurden! Für micht macht auch der Grund für die In-Only Einschränkungnkeinen Sinn! Ich hatte mal ein ähnliches Anliegen in meinem Wallet bei einem anderen Anbieter, das innerhalb 2 Stunden an einem Samstag geklärt und gelöst wurde!
  6. Ob es rechtens ist, kläre ich noch. Ob es dem Sinne der Sache entspricht, definitiv nicht! Gibt auch andere, vor allem einfachere und schnellere Wege, die Sicherheit aufrechtzuerhalten. Ich finde Bitcoin.de sollte hier ansetzen, ansonsten wird es definitiv Kundeneinbuße erleben.
  7. Wir schauen uns das gerade an mit 5 Mann. Und schon tappe ich in dieses In-only Mist! Wenn wir genug Info zs haben, werden wir eine Empfehlung aussprechen und auch wie und wo man kaufen sollte! Irgendwelche Tipp bzgl. Des Problems? Interessanterweise sind alle ip-adressen eine und die meine! Die blockieren eigentlich das Gut anderer und lassen sich Zeit! Ob das rechtens ist!?
  8. Hallo an alle, Ich bin leider auch seit gestern mit dem gleichen Problem behaftet und kann mich nur meinem Vorgänger anschliessen. Es ist zwar gut, dass solche Schutzmechanismen so schnell getriggert werden, aber grotesk schlecht, wenn es mehrere Tage dauert, diese Fälle zu prüfen und wieder freizugeben! Leute wir sind schon im 21. Jahrhundert und mehrere Tage bei Bitcoin bedeuten eventuell mehrere Tausend Euro Verlust und definitiv nicht im Sinne des Bitcoin-Erfinders! Lasst euch doch mal ne Lösung einfallen mit OTG, das In-Only zu lösen! Ansonsten kann ich leider bitcoin.de nicht nutzen und werde es meienem 5000-man Netzwerk auch abraten.  Mfg
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