Zum Inhalt springen

rsmvdl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Hallo liebe CoinForum.de Community, wir hatten in der Vergangenheit wirklich eine Menge Probleme im Bezug auf unsere Hardware Lieferanten und konnten unsere Kunden nicht bedienen! Das hat sich jetzt geändert und darüber würden wir euch gerne Informieren... Derzeit kostet ein GH/s 0.0059 BTC bei uns! Das mining neuer Verträge beginnt immer Sonntags bei uns. Wir würden uns sehr darüber freuenen wenn wir euch als unsere(n) Kunden begrüßen dürften! Grüße, Robin van der Linden - https://mimocloud.net/
  2. Hallo sehr geehrte Community, wir bedauern sehr das wir keinen festen Tag zusagen können. Jeder der sich bis dato mit den Herstellern der sog. ASIC Chips beschäftigt hat, wird feststellen das es oft Lieferverzögerungen gibt. Das gilt für HashFast, Bitmine oder KNC. Vollkommen egal welcher Hersteller, Verzug bei der Lieferung gab es bis dato bei allen. Wer seine Geräte pünktlich bekommen hat, hat wirklich mehr als nur Glück gehabt. Wenn noch jemand Fragen haben sollte kann er sich gerne an mich wenden. Meine Mail Adressen lauten: vanderlinden@mimocloud.net oder support@mimocloud.net mit freundlichen Grüßen, Robin van der Linden - Team mimoCloud
  3. rsmvdl

    Miningpool gesucht

    Wenn du einen Pool suchst kannst du gerne bei uns reingucken. Wir verkaufen derzeit sehr viele Anteile an unserem Pool und würden uns sehr über neue Mitglieder freuen! Unsere Site: https://mimocloud.net/
  4. rsmvdl

    Miningpool gesucht

    Also Ja! Würde mich sehr wundern wenn nicht! Derzeit laufen die Verkäufe gut!
  5. rsmvdl

    Miningpool gesucht

    Hallo, kannst ja mal in unser Projekt mimocloud.net reingucken. Pro GH zahlst du nur 30$ und der Vertrag läuft so lange bis der Miner Kaputt ist. Sprich länger als 1 Jahr mindestens bei 12 Monaten Garantie unserer Miner... Anlaufen soll unser Projekt in der kommenden 2 Monaten. Grüße, Robin
  6. rsmvdl

    Miningpool gesucht

    Hey, Ich bin gerade dabei einen neuen Pool aufzubauen! schaut doch mal bei "mimocloud.net" vorbei! 1 GH/s kostet nur 30$ und das beste ist auf unbefristete Zeit. Sprich so lange bis der miner kaputt ist! Im Klartext heißt das dass Ihr pro GH nur 30$ für ggf. 3 Jahre oder so ausgibt! Würde mich freuen... Grüße, Robin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.