Zum Inhalt springen

binfettimminus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also wir hatten vor einer Woche Etn auf ein anderes Handy gesendet,dauerte 7 min,gut die Transaktionskosten von 5 Etn bei 125 Etn fand ich ein wenig zu hoch,aber 7 min ist auch nicht so schlecht
  2. Eine Bezahlmethode für bestimmte Länder,einfache Bedienung sowie verschicken per App ist doch ein toller Usecase
  3. Nja ich denke der Coin ist gut geeignet für Länder mit sehr hoher Inflation,das ganze Konzept ist einfach zu bedienen über das Handy,das meine ich mit Usecase,natürlich ist es eine Kopie aber ich finde sie sprechen eine andere weniger technik afine Nutzerschaft an
  4. Servus,was haltet ihr von einem Investment z Zeit in Etn? Es hat ja einen Usecase und momentan ists ja auch sehr günstig...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.