Zum Inhalt springen

AndreP

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das war damals in den 1970ern(!) das große Feindbild der westlichen und asiatischen Welt. Seitdem hat sich die Finanzwelt grundlegend weiterentwickelt und ist schon lange nicht mehr in der damals propagierten Art möglich. Aber es klingt halt heute gut, weil "die Amerikaner da oben" als böse dargestellt werden können. Darum sterben solche Theorien wohl nie aus.
  2. Mit Mining habe ich zwar keine praktische Erfahrung, aber ich habe mal aus Spaß und Neugier einen Pi mit Solarenergie betrieben - und das ist alles andere als wirtschaftlich im Sinne von "man spart mehr Stromkosten als man für die Anlage ausgibt" Du brauchst: - Ein Solarmodul (mein 50 Watt Modul leistet bei voller Einstrahlung max. 35 Watt - aber so "geringe" Werte sind normal und haben mit der Angabe der Leistung zu tun) - Ein Laderegler, da die Module sehr stark schwankende Spannungen liefern, die den Akku schnell zerstören würden - Einen Solarakku mit möglichst hoher Zyklenfestigkeit - Kabel Ergoogle Dir mal die Preise und vergleich das dann mit dem Jahresstromverbrauch eines Pi...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.