Zum Inhalt springen

Jörgdo1900

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Jörgdo1900

  1. vor 20 Stunden schrieb Mistah:

    Hier mal ein Shill: https://defiplaza.net/ 

    Das ist eine Dex fürs eth network mit den wohl geringsten gebühren für swaps überhaupt (bis zu 70% weniger als uniswap). Mc liegt bei gerade mal 7 mio und es gibt erst 250 holder. Ist zu 100% kein scam, da der dev sehr bekannt in der radix tg gruppe ist. Wenn man sich überlegt wie krank hoch die fees gerade sind bei uniswap sehe ich hier ein riesen potential. Hab heute mal die fees verglichen: für 0.008 eth swap zu usdt fielen bei uniswap 210$ fees an und bei defiplaza 70$. Könnt ihr auch selber ausprobieren.  Aber immer gilt DYOR

    Chart: https://www.dextools.io/app/ether/pair-explorer/0x820d74078eb4c94e24ef0bcc8ccf848a238f473e

    Wo kann man den denn kaufen?

  2. vor 9 Stunden schrieb Maqlax:

    Jup habe ich gemacht.

    Langfristig gesehen, ist dasgenau das, wonach ich suche. Auf einfachstem Wege für jeden DAU (dümmste anzunehmende User) Defi-Anwendungen zugänglich machen.

    Kurzfristig gesehen haben außerdem einige Kryptoinfluencer dort große Positionen und für das Marketing stehen seit 2 Monaten auch mehrere Millionen bereit. Wenn die ihre Roadmap für Q4 einhalten, dann wird der mir noch Spaß machen.

    Die Hälfte meines Invests wird bei bestimmten kurzfristigen Zielen verkauft und die andere Hälfte wird vorerst gehalten.

    Was planen die denn für Q4? 
     

    die Roadmap auf deren Homepage geht nur bis Q3 kann das sein?

  3. vor 5 Stunden schrieb Matchbox:

    Noch 22 Stunden (bis morgen 10:30) kann man sich für den AvaXlauncher ICO anmelden:
    https://gleam.io/abAjD/avaxlauncher-ido-allocation-whitelist?gsr=abAjD-8cX48AXoTN

    Nicht von der hohen Anzahl an 'Entries' abschrecken lassen. Man bekommt pro 'Interaktion' wie Folgen auf Twitter, Telegram Channel beitreten usw. eine Anzahl an Tickets die dann in einen Lostopf geworfen werden. Gleam ist legit, habe ich schon öfter für sowas benutzt und nie Probleme gehabt. Das gute ist dass man erstmal keine Daten angeben muss außer sich mit dem Twitterkonto zu verknüpfen.

    AvaXlauncher ist das erste Launchpad für Avalance (AVAX), eine weitere Blockchain / Smart Contract Platform bzw. Ecosystem wie Solana, Cardano, Polkadot usw.
    Avalance hat gefühlt noch keinen so großen Hype wie die oben genannten, ist aber immerhin auf Platz 24 nach Marketcap und AVAX konnte in den letzten 30 Tagen fast 250% im Preis zulegen (Vergleich: Cardano +115%, Solana +230%, Polkadot +65%).

    Launchpads haben in der Vergangenheit abartig gut performt, wobei die großen Abräumer immer die 'First Mover' waren, also das jeweils erste Launchpad in einem EcoSystem.

    PAID für ETH (ICO $0.042 - ATH 150x, aktuell 20x)
    Polkastarter für Polkadot (ICO $0.025 - ATH 240x, aktuell 80x)
    Cardstarter für Cardano (ICO $0.10 - ATH 800x, aktuell 240x)
    Raydium für Solana (ICO $0.60 - ATH 25x, aktuell 20x)
    BSCPad für BSC (ICO $0.02 - ATH 325x, aktuell 42x)

    AvaXlauncher ist für mich ein Moonshot wo ich mitmache ohne viel zu recherchieren. Deshalb no financial advise 🙃
    Könnte ein Scam sein und man verliert 100%, könnte klappen und dann sind die Grenzen nach oben offen.

    EDIT: Initial Marketcap $53680. Wenn man da irgendwie reinkommt und es kein Scam ist sollte es sich lohnen. Leider habe ich nicht gefunden wieviele Slots sie verlosen. Wenn ich die Anzahl an Tickets durchrechne (15000000 / 70 mögliche Tickets) sind aktuell wohl so um die 20.000 Leute regestriert.

    Muss man dann hier schon irgendwas mit KYC machen?

  4. vor 2 Stunden schrieb Can K:

    Also ich lebe in Zug und habe das Gefühl, dass es zwischen den Kantonen durchaus Unterschiede gibt. Vllt nicht unbedingt von den Regeln her, aber in deren Auslegung

    Börsentechnisch habe ich noch keine Einschränkung erlebt, Accounts habe ich bei den meisten Anbietern wegen der Arbeit; privat Kraken, Coinbase, Binance, und ein paar kleinere. Einzahlungen gehen z.B. via CHF Kraken mittels Überweisung in wenigen Minuten. 

    Die Banken sind sehr offen was das Einzahlen von Gewinnen eingeht und wollen erst ab recht grossen Beträgen wissen, was da in etwa abgelaufen ist (zumindest meine, Kantonalbank, vergleichbar mit der Sparkasse). 

    Jedes Jahr werden ESTV Preise veröffentlicht, das sind sozusagen Jahresabschlusspreise und damit berechnet man dann seinen Portfolio-Wert. Wenn's keinen ESTV Wert für einen Alt gibt dann geht auch der CMC Preis o.ä. wir benutzen innerhalb der Firma auch alle unseren Steuerreport und bisher gab's keine Problem.

    Disclaimer: Ich arbeite bei Accointing.com in der Schweiz

    Wenn du noch spezifische Fragen hast, dann her damit

     

     

     

     

     

     

    Du scheinst ja sehr mit dem Thema Kryptos in der Schweiz vertraut sein. Ist das Kaufen und Verkaufen von Bitcoin noch anonym am Automaten möglich? 
     

    LG

  5. Hallo, 

     

    Ich habe 1000€ in das ICO von Bankera investiert, aber da sich aktuell nichts bewegt und ich auch keine Informationen finde bezüglich der Veröffentlichung der eigenen Exchange und den Debit-Cards wollt ich fragen ob jemand von euch mehr weiß? Oder haben die ganzen Leute im internet die bankera als einen scam bezeichnen doch recht? 

     

    Danke

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.