Zum Inhalt springen

ManuelO.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi! Ich suche ein EXCHANGE, bei der man EURO direkt gegen BTC traden kann und dann auch wieder zurück in EURO. Habe mir COINBASE und BITSTAMP angeguckt, bei denen das glaube ich geht. Mich schreckt hier ein wenig zurück, das die sofort Ausweis-Scans haben wollen um sich anzumelden! - Ich kenne bislang nur BINANCE, da musste man dies nicht tun. --> Kann mir jemand eine EXCHANGE empfehlen, bei der dieser Trade geht und man sich nicht über Ausweispapiere anmelden muss? --> Oder ist das ein standard bei allen Börsen die direkt gegen FIAT tauschen?? - Dann trotzdem gerne eine Empfehlung welche ich ausprobieren sollte. Vielen Dank im Voraus, Manuel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.