Zum Inhalt springen

Bitmaniac

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich hab da nochmal nachgeschaut und habe herausgefunden, dass man bei den Automaten von Bitnovo coupons bekommt, die man auf der Seite dann einlöst. Einen tatsächlichen BitcoinATM gibt es nur einmal in Lloret
  2. Hallo zusammen Im Oktober fliege ich nach Spanien (Lloret de mar) und da ich dieses BitcoinATM-system gut finde wollte ich mal fragen ob hier jemand damit schon Erfahrung gemacht hat. Der Spanische Anbieter Bitnovo hat angeblich laut Webseite (Bitnovo.com) einige dieser Automaten in bestimmten Tabakwarenläden aufgestellt. Kann das jemand bestätigen ? MfG Bitmamiac
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.