Zum Inhalt springen

tidus2222

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. danke Ooefianer für die schnelle Antwort. Noch eine Frage habe ich: Ist es möglich das einige Tokens die man geschenkt bekommt gar nciht benutzen kann? Zum Beispiel den Token WIN. Was kan ich mit dem Token machen? Nirgends ist er handelbar. Oder übersehe ich etwas.
  2. Hallo an alle! ich habe mal eine kleine Frage : Ich habe die Tron auf das Wallet gesendet und auch abgestimmt. Jetzt kriege ich dauernt verschiedene Tokens. Nun die Frage was kann ich mit diesen verschiedenen Tokens machen, denn diese sind ja nirgendswo zu handlen? Was habe ich davon bzw. wo sehe ich meine Tercs ein? Wäre super lieb wenn mir das jemand beantworten könnte und auch sagen könnte wo ich das einsehen kann mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.