Zum Inhalt springen

wipsy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo liebe Krypto-Interessierten Forum-Mitglieder, im Rahmen meines Bachelorstudiums in dem Fach Wirtschaftspsychologie untersuche ich das Anlegerverhalten speziell bei Kryptowährungen. Ich hoffe hier auf viele hilfsbereite Anleger und Interessenten zu treffen, die mich mit der Teilnahme an der Studie bei meiner Bachelorarbeit unterstützen. Den Online-Fragebogen habt ihr in etwa 15 Minuten ausgefüllt. Mir fehlen leider noch einige Teilnehmer, daher freue ich mich über jeden einzelnen von euch, der mitmacht und somit die psychologische Forschung unterstützt. Selbstverständlich alles anonym! Hier geht's zur Umfrage: https://ww2.unipark.de/uc/BA_Soyguder/9afa/ Vielen lieben Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.