Zum Inhalt springen

Schmiddi0102

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, vielen Dank für eure Kommentare. Ich weiß nicht, ob ich es lassen werde. Klar, ein wenig Skepsis ist immer gut und es gibt zuviele schwarze Schafe. Aber was kann ich groß beim Thema Mining falsch machen, wenn ich mich den Richtigen anvertraue. Ich bin momentan am Prüfen, wer wirklich vertrauenswürdig ist. Bitbusiness aus Zürich macht hier keinen schlechten Eindruck. Ich will ja nicht traden und plane es auch nicht für die Zukunft. Es zu lassen ist immer einfach gesagt, aber ohne Begründung?
  2. Guten Abend zusammen, seit Kurzem befasse ich mich mit dem Thema Kryptowährung und die Möglichkeiten eines passiven Einkommens (später vielleicht gar aktiv). Hier wäre es natürlich wichtig zu wissen, wie es genau abläuft. Von Traden werde ich komplett die Finger lassen, Mining wäre da schon eher interessant. Meine Frage an euch ist, (1.) wie ihr genau zum Thema Kryptowährung gekommen und eingestiegen seid? (2.)Ist es momentan überhaupt lohnenswert und gibt es eine Art Demo-Zugang, an welchem sich neue Interessenten erst einmal austesten können? Also so etwas wie beim Trading? Meine Frau ist diesbezüglich sehr skeptisch, ich wäre schon interessiert. (4.) Welche Schritte/Prozesse muss ich gehen und beachten, um aktiv zu minen? (5.) Was wäre empfehlenswert, mich einem größeren Anbieter wie BitBusiness anzuschließen, eher einem Kleineren oder vielleicht gar selbst mit einem oder mehreren Partnern durchzustarten? Fragen über Fragen. Leider bin ich noch ein kompletter Neuling, interessiert aber auch unsicher ob der Seriosität einiger Anbieter. Ich freue mich auf eure Antworten. Viele Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.