Zum Inhalt springen

Flix_84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Da ist ja ebenfalls der Bitcoin token. Vielleicht kannst du mir dazu weiterhelfen!? Nutzen, Infos dazu
  2. Hallo liebe TRON-Gemeinde, kann mir jemand mal erklären was dieser bitcoin token im tron wallet sein soll und was man damit machen kann? er ist wie auch der terc und WIN token dort aufgelistet. Die Summe der verfügbaren bitcoin token ist wie der original BTC auf 21Mio begrenzt. Wenn man auf den token geht , ist dort keine gültige website adresse hinterlegt. da steht nur http:\\bitcoin ....sonst nichts. Hat noch jemand diesen token im wallet?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.