Zum Inhalt springen

cryptoakademie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    https://cryptoakademie.com/
  1. Es kommt natürlich darauf an, welche Coins Du hast. Die besten Multicurrency Wallets für iOS sind meiner Meinung nach Bread und Jaxx. Aber dennoch fehlen mir bei beiden immer noch einige Coins, die ich damit nicht verwalten kann, so dass ich meist doch bei meiner Desktop Wallet bleibe. Dafür nehme ich dann die Atomic Wallet, da diese insgesamt rund 300 verschiedene Coins verwalten kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.