Zum Inhalt springen

Adler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie weit soll denn der Kurs noch fallen? Hat er sich nicht schön langsam eingependelt?
  2. Kann so etwas in der heutigen Zeit von Social-Media usw. überhaupt noch gestoppt werden, wenn die Leute richtig dran glauben und Potenzial sehen? Ich muss immer wieder dazu sagen, ich spreche nicht von den "Otto-Normal-Verbrauchern" wie wir es ja im Grunde auch sind, aber wir haben uns eben mit dieser Thematik befasst und befanden die Sache als gut UND genau das ist der Knackpunkt der mich zweifeln lässt. Warum sehen es erstens nicht mehr Menschen als wir und zweitens, warum steigen diejenigen nicht jetzt ein, die schon von Bitcoin und dessen Prognosen wissen? Es kann doch nicht ernsthaft so sein, das sich wirklich nur 3 oder 5 % der Menschheit mit Krypto näher befassen, oder?
  3. Du hast recht, aber ich rede ja nicht mal unbedingt von den "Nichtwissenden", ich rede vielmehr von den ganzen anderen, da gibt es doch in aller Welt genügend die diese Möglichkeiten erkennen müssten (wenn es sie denn dann auch wirklich gibt) und dann doch eher jetzt als in zwei, fünf oder was weiß ich wann einsteigen/investieren/spekulieren müssten... Was also hält (noch) viele Menschen davon ab einzusteigen? Der Kurs kann es ja nicht sein, wenn man davon spricht das im Speziellen der Bitcoin noch so hoch klettern soll? Im Grunde genommen besagen ja diese ganzen, meines Erachtens übertriebenen, Prognosen, dass Jeder der jetzt einen Bitcoin (oder mehrer) besitzt in Zukunft Millionär (oder Fast-Millionär) sein wird. Oder sagen wir mal so, im Durchschnitt wird jeder der jetzt Bitcoins besitzt, irgendwann mal wohlhabend sein. Warum zum ... wollen das nicht mehr, also nur wir?
  4. Denkst Du wirklich das könnte annähernd geschehen? Und nach den zwei Jahren? Wieder runter um dannach noch weiter in die Höhe zu schnellen? Für mich wie gesagt unvorstellbar... Hilf mir, warum sich das alles so extrem noch entwickeln sollte? Warum steigen die jetzt nicht alle ein wenn der Weg dahin führen soll/kann? Es muss ja schlagkräftige und bessere Gründe geben nicht einzusteigen als einzusteigen... Oder sehe ich das komplett falsch?
  5. Aber von denen rede ich ja auch gar nicht. Oma und Opa werden dies nie machen, also zumindest nicht die jetzige Generation von Oma und Opas. Auch nicht der Großteil von Otto-Normal-Verbraucher. Aber der andere Teil der Gesellschaft, die die sich im Social-Media rumtreiben, die die aufgeschlossen sind für Neues, da gibt es doch genügen auf unserem Globus... Warum können die nichts mit Krypto anfangen? Für mich ist das alles rätselhaft und somit kann ich jegliche Prognose in besagten Spähren nicht glauben.
  6. Ja richtig, aber nochmal, bei diesen Renditeaussichten, die ja nun überall bei Youtube usw. ihre Runde machen, müssten dennoch viel mehr in Bitcoin investieren wollen, egal wie schwierig es ist. Gerade diese ganzen Finanzdienstleister müssten doch schon längst Dollar-Zeichen in den Augen haben, wäre es so vielversprechend. Für mich passt da vieles nicht zusammen, ich denke einfach, weil der Ganze Krypto-Hype, wo wir ja hier alle mitdrinstecken, ist in der Breiten Masse längst nicht so. Warum, weshalb auch immer... Wenn man es objektiv betrachtet und sich näher (also wirklich nur näher, nicht intensiv) mit dieser Thematik beschäftigt, müsste der Markt viel mehr Akzeptanz bekommen, von jeglicher Seite her. Leider ist es nicht so, darum eben mein Pessimismus.
  7. Aber bei diesen Renditeaussichten, die überall bei Google, Youtube usw. rausposaunt werden, müssten doch schon viel mehr Menschen wenigstens "Kleines Geld" hier anlegen wollen. Sicherlich spielt die Anti-Bitcoin-Haltung der Medien, Banken, Regierung usw eine Rolle, aber irgendwann wäre doch so eine Welle der Begeisterung nicht mehr aufzuhalten, wenn sie glaubwürdig wäre...
  8. Noch eine Sache die mich stutzig macht: Der Bitcoin steht jetzt bei groben 6.000 €, für viele Menschen (bestimmt nicht alle und den Großteil) wäre es doch dann sinnvoll wenigstens einen Bitcoin zu kaufen und zu halten bis die besagten Sphären erreicht sind, oder? Mir kann doch keiner sagen, das die, die sich mit Geld, Investmenst usw. auseinandersetzen, nichts vom Bitcoin und co. wissen... Wenn ich einen Bitcoin (oder einen Teil davon) unbedingt haben will, dann finde ich doch einen Weg an einen ran zu kommen. Also warum sind nach nun doch schon fast 10 Jahren noch immer nicht mehr in dieses Geschäft miteingestiegen? Und da meine ich jetzt nicht die zig IT-Unternehmer und Spezialisten, die sich mit der Thematik ohnehin auseinandersetzen.
  9. Hier gebe ich Dir aber mal sowas von recht! Komplizierter gehts ja stellenweise wirklich nicht mehr und das schreckt mit absoluter Sicherheit viele ab, hat es mich auch jahrelang! Was ich noch sehr seltsam finde, die Öffentlichkeitsarbeit ist auch zum heulen. Man liest null in den "öffentlichen Medien", aber das ist auch wieder so ein Grund, wo ich mich frage, warum eigentlich? Wäre das Ganze soo lukrativ, wären doch schon viele viele mehr aufgesprungen und das Thema Bitcoin/Krypto müsste doch schon längst "in der Mitte" der Gesellschaft angekommen sein. In der heutigen Zeit von Google, Facebook und wie sie alle heißen... Irgendwie passt die Euphorie innerhalb des "Krypto-Universums" nicht mit der, der Gesellschaft/Allgemeinheit überein. Das stimmt mich immer noch sehr nachdenklich.
  10. Ja bis dahin gehe ich sogar noch mit, auch wenn ich mir sogar das schwer vorstellen kann. Aber möglich ist Vieles. Mögen also meine Vermutungen und Bedenken krass daneben liegen und alle Enthusiasten recht bekommen Was sind Deine / Eure Gründe warum so eine gewaltige Entwicklung (ich spreche jetzt Jenseits der 50.000) doch stattfinden kann oder wird?
  11. Aber jetzt reden wir von gaaanz anderen Zahlen. Überlegt mal, was einige für Prognosen abgeben, dad kann man doch nicht mehr glauben...
  12. Sorry, aber ich bin der Meinung das nichts dergleichen passieren wird. Mal ehrlich, die ganzen Millionäre die noch irgendwann auf den Bitcoin-Zug mit aufspringen sollen... Ich denke der Großteil der Millionäre hat nun doch auch etwas im Köpfchen (sonst wären sie nicht zu Millionen gekommen) und wäre Bitcoin soooo lukrativ wie viele sagen, dann wären die schon längst aufgesprungen. Für was abwarten wenn ich den Bitcoin jetzt günstiger als jemals wieder kaufen kann?? Ich persönlich glaube weder an die eine Mio, noch an 100.000, nicht mal an die 50.000.... Nennt mich Pessimist, aber sorry, irgendwann ist auch der Bitcoin an einem Level angekommen, wo es einfach nicht mehr viel weiter nach oben gehen kann.
  13. Also Aussitzen bis das Ganze wieder funktioniert!?
  14. Bräuchte mal wieder Eure hilfe... Was bedeutet "Suspendiert" mit einem Ausrufezeichen versehen bei Binance.com in der Guthaben-Übersicht? Ist bei NEO der Fall... Verfügbarer Betrag usw ist anscheinend noch alles da! Kann Abheben, aber nix Einzahlen. Warum, weshalb? DANKE schon mal für Eure Hilfe.
  15. Hab grad wieder das Problem und das hab ich die letzten Tage des öfteren, dass ich mich nicht in mein fidor- Konto einloggen kann! Nervig ohne Ende! Die verkomplizierung des ganzen ist meines Erachtens der Hauptgrund warum es noch relativ wenig sind, die sich am kryptomarkt tummeln.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.