Zum Inhalt springen

Mordok

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Warum er beides sofort überweisen wollte, weiss ich leider nicht. Hier ist das Bild mit der Summe. http://fs1.directupload.net/images/181106/57mo4r66.png Unter execute verstehe ich "erledigt". Ich selber kann keine Screenshots machen, weil der Bekannte mir diese zu schickt.
  2. Hier ist die Bestätigung von der Rock Capital Plattform http://fs1.directupload.net/images/181106/dtv6mlk8.png So habe ich ihm auch erklärt, dass die BTC nicht weggehen könnten. Er meint, dass BTC nicht auf seinem Account bei Rock Capital sind.
  3. Rock Capital ist diese Plattform https://rock-finance.com . Auf blockchain.info habe ich nach der ID gesucht unr da komm dies raus. Die gesuchte ID ist in der Suchleiste oben zu sehen. https://drive.google.com/file/d/1g7WDGeeoCDGz4U-u0Voxjw-L6BzWqswb/view?usp=drivesdk Ich habe ihm per Smartphone foto gemacht, sorry für die Qualität.
  4. Mir ja und darum benutze ich BTC Core. Aber der Bekannte wusste es nicht. Das habe ich ihm auch gesagt. Der Support von "Rock Capital" meint, dass Geld ist weggegangen auf die genannte Adresse. Auf meine Infos hat er Support kontaktiert und sie sagen ihm, dass es von wegen eine "Spiegel-Transaktion" gegeben hat, weil jemand eine Zahlungsaufforderung gestellt hat... ähnlich wie bei PayPal "Geld anfordern" ... ich sage ihm, dass es alles Quark ist, das der Support sagt. Im Falle "wenn" das Geld doch erstmal als "überwiesen" gilt, kann es nirgends ankommen. Was passiert in dem Fall? Meine starke gemutung ist, dass es nach einger Zeit auf der Plattform von "Rock Capital" auf seinem Account wieder landen sollte. Oder kann man davon ausgehen, dass der Support ihm eine Lüge andreht? Vielen vielen Dank, dass ihm Euch der Sache annehmt!
  5. Der Bekannte hat auf der Seite https://www.blockchain.com/ sich ein Wallet erstellt und der Login ist so eine ID "8ff21a0b-caaf-45ef-9500-adgsdfgshg" Er benutzt kein BTC Core Wallet, weil die Seite in google gefunden hat und es nicht umständig ist wie Core Wallet. Also hat er blöderweise die ID "8ff21a0b-caaf-45ef-9500-adgsdfgshg" statt der Wallet für den Empfang eingetragen.
  6. Hallo Leute! Ich möchte um Eure Erfahrung bitten...und zwar hat ein Freund sich seinen Account bei einer BTC plattform "RockCapital" wiederhergestellt und in seiner Freude hat er ganz schnell die BTC an seinen Wallet überweisen wollen. Das blöde ist, dass er statt Wallet ID hat er BTC ID eingetragen von https://www.blockchain.com ! Nun auf dem Screenshot zeigt er mir die Mail vom Support, dass die BTC überwiesen wurden. Nun die sind aber nicht auf dem Wallet eingegangen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.