Zum Inhalt springen

marv-man

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank für die richtige Lösung! Ich habe mir jetzt ein Laptop mit Windows 10 organisiert. Lag wohl echt am Windows. Ohne weitere Änderungen hat es nun funktioniert!! Habe auch bereits testweise paar Iota empfangen. Hier nun das nächste Problem :( Beim Senden auf den Ledger kommt folgende Fehlermeldung: "Übertragungsfehler. Beim Senden der Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut" Habe es nun mehrmals probiert. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Kann mir da vllt auch jemand etwas zu sagen? Gruß
  2. Hallo und sorry das ich so lange nicht on war. Ich war einfach demotiviert und hatte alles eine Zeit in de Schublade liegen. Ich habe nun das Programm richtig und komplett gelöscht, sowie die neue 0.46 Version aufgespielt. Ich kann jetzt auch oben links das Menü öffnen. Ich habe also alles wieder von vorne probierty und mein Profil erstellt. Als alles fertig war, kam auch wieder in etwa die Meldung "Die Wallet wurde vollständig erstellt. Sie wird nun das erste Mal geladen. Dies kann einige Minuten dauern" Nach wenigen Sekunden dann wieder " Fehler beim Abrufen der Informationen. Versuche es erneut mit einem anderen Node " Ich habe mehrere verschiedene Nodes ausprobiert. Leider immer mit dem gleichen Ergebnis. Habe mir nun auch mal einen Account auf diesem anderen von euch empfohlenen Board erstellt, und mein Problem dort geschildert. Nichts desto trotz möchte ich auch hier nochmal pushen. Wer weiß. Vllt wird mein Problem ja auch hier gelöst LG PS: Ich nutze ein älteren Laptop mit Windows 7
  3. Nein. Ich weiß nicht wieso, aber ich kann garnichts anklicken. Kann das auch oben rechts auf dem x weder schließen, noch minimieren usw... Wenn ich das schließen will, muss ich unten an der leiste per Rechtsklick schließen. Neuinstallation bereits durchgeführt. Irgendetwas stimmt da nicht...
  4. Danke für die Antwort. Habe es jetzt so ausgeführt. ging auch ganz fix. Jedoch bleibt das Ergebnis leider das gleiche. Ich habe nach Aufforderung wie bei deinem screen zu sehen den ledger verbunden und dann den Anweisungen gefolgt. Ledger entsperrt, auf iota App und bei der wallet ein Passwort erstellt. Anschließend stand, dass alles abgeschlossen ist und es nun verwendet werden kann. Darauf hin leider wieder nach rund einer Minute "dein seed wird das erste mal geladen. Das kann eine Weile dauern" die oben genannten Fehlermeldungen
  5. Vielen Dank. Es hat so funktioniert :=) Zufällig auch eine Ahnung von iota trinity? hänge nun leider dort an einer fehlermeldung. habe dazu ein neuen thread eröffnet. LG
  6. hallo, ich bin gerade dabei meinen ledger einzurichten. u.a soll iota da drauf. habe mir iota trinity runterlegaden und es soweit erstellt (seed erstellt,pw erstellt) anschließend wenn man dann auf weiter klickt kommt "Dein Seed wir das erste Mal geladen. Das kann eine Weile dauern! - Anschließend kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim Abrufen der Kontoinformationen. Bitte versuche es erneut mit einem anderen Node - Anschließend eine weitere Fehlermeldung: Der Node hat beim Abrufen deiner Kontoinformationen einen Fehler zurückgemeldet. Bitte versuche es mit einem anderen Node Jemand eine Ahnung was da los ist? Der Node hat beim Abrufen deiner Kontoinformationen einen Fehler zurückgemeldet. Bitte versuche es mit einem anderen Node
  7. Hallo, ich habe mir einen Ledger Nano S gekauft. Diesen wollte ich nun einrichten mit diversen Währungen. U.a Iota. Um Iota zu installieren sollte ich den Ledger auf die neueste Firmware updaten. Dazu musste ich zuerst mal Speicherplatz schaffen. Dementsprechend habe ich alle Währungen gelöscht. Anschließend wollte ich dann erneut updaten. Nun habe ich auf meinem Stick folgende Meldung stehen: MCU firmware is outdated. The device MCU must be updated using the Ledger Manager app. Press and hold 5 seconds the Button close to the USB when you plug in. Update is mandatory. Press buttons to restart. Tja... hier hänge ich nun. Mein live Manager will nicht connecten. Wenn ich diesen starte, kommt bei Manager als erstes "Connect and unlock your Ledger device". Daneben dann als der Versuch zu verbinden... Seit einer halben Stunde bereits ohne Neuigkeiten... Beim Stick an sich kann man drücken was man möchte und nichts ändert sich. Der normale Ledger Manager erkennt den genauso wenig... Würde mich über Hilfe freuen. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.