Zum Inhalt springen

JustABit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JustABit

  1. ok vielen Dank schonmal. Ich habe gerade Electrum runtergeladen und bei der Installation ausgewählt, dass ich kein Standart Wallet möchte sondern andere Adressen Importiere. Nun sagt das Programm : " Enter a list of Bitcoin addresses (this will create a whatching-only wallet), or a list of private keys." Wie imprtiere ich nun diese Keys?
  2. Jetzt habe ich die aktuelle Version und den Rescan durchgeführt...hat leider noch nichts gebracht
  3. ich starte jetzt man den Rescan und melde mich dann wieder
  4. ok vielen dank schonmal an alle:) @Amsi...1. Ich habe die Version 0.13.2 und 2. Ja die Wallet ist aktuell
  5. Hallo, vor einigen Jahren habe ich ein paar Bitcoin gehandelt und einige Überweisungen getätigt. In meinem Wallet hatte ich damals zwei Bitcoin Adressen. Irgendwann "fehlten" mir dann insgesammt 7 Bitcoins bzw. diese wurden in meinem Wallet nicht mehr angezeigt. Ich habe über die Website Blockchain geschaut und gesehen das genau diese 7 Bitcoins auf einer der beiden Adressen immernoch liegen. Jetzt ist meine Frage: Wie kann das passieren das Bitcoins auf einer Adresse liegen die in meinem Wallet ist ohne das ich auf sie zugreifen kann... Kann mir irgendjemand helfen diese Bitcoin wieder zu bekommen? Vielen Dank schonmal JustABit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.