Zum Inhalt springen

Hennis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. vielen Dank für eure antworten habe meine Coins jetzt zu Kraken geschickt da läufts reibungslos ohne jegliches dazutun geht die Sache über die Bühne...
  2. Guten Morgen, habe noch einige Bitcoin Cash weit vor der Hard Fork am 15.11.2018 auf mein Hardware Wallet Trezor Geparkt. Jetzt ist meine Frage... Wenn ich die Bitcoin Cash jetzt vom Trezor Wallet auf Bitcoin.de transferiere erhalte ich dann die selbe Menge an Bitcoin SV BSV? Bei den Münzen die auf Bitcoin.de lagerten hat es Funktioniert. Ich will bloß nichts falsches machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.