Zum Inhalt springen

therisk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von therisk

  1. Am 8.6.2018 um 16:43 schrieb jefferson:

    Wieso es da unbedingt nen eigenen token braucht is nachwievor nicht klar. Wieso braucht es da nen immutable ledger für? Ganz normale bonus Punkte wie bei payback und Konsorten würden doch völlig reichen 

    Mir ist das schon klar, sonst hätte man ja keine easy ICO Money von den Leuten einsammeln können. Der Token ist komplett nutzlos und das wird er auch immer bleiben, da braucht man sich ja nur mal so das "Volumen" :D ansehen. Mir tun die Bagholder von dem Shitcoin wirklich leid, die glauben ernsthaft immernoch an den Erfolg des Tokens.

     

  2. vor 2 Stunden schrieb Ciner:

    Noch mal: ich bin gar nicht grundsätzlich anderer Meinung als du. Die Vergangenheit zeigt aber, dass man in dem Markt alles sein kann, aber NIE 100% sicher was passieren wird. Eine solche Aussage hat für mich genauso viel Wert, wie wenn einer sagt das BTC noch dieses Jahr auf 1 Million geht. 

    100% sicher ist nur der Tod :)

    Aber das Jahr ist ja noch jung, hoffen wir einfach das Beste.

  3. vor 11 Minuten schrieb Ciner:

    Ist vielleicht schwer zu verstehen, aber deine Argumentation ergibt keinen Sinn. Aufgrund deiner Erfahrungswerte dürftest du das schlichtweg nicht ausschließen. Ansonsten rätst du genauso wie alle anderen auch und deine große Erfahrung ist überflüssig. Ich glaube selbst nicht an ATHs, sehe aber keinen Grund, hier totale Aussagen machen zu müssen. Die Vergangenheit beweist eben, dass das Unfug ist...

    Die Vergangenheit kannst du keinesfalls mit der aktuellen Lage vergleichen, das waren ganz andere Zeiten, deshalb lassen sich die Marktzyklen aus vergangenen Jahren niemals auf die Zukunft projezieren. Charttechnisch sieht aktuell nichts aber auch gar nichts auch nur annähernd nach einem Bullrun oder gar neuem ATH aus, gegenteilige Aussagen sind meist nur Hopium von frustrierten Bagholdern die hoffen, ihre Bags irgendwann wenigstens break-even dropen zu können.

    Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen, ich will auch Geld verdienen, so ist es nicht aber man sollte da mal nüchtern an die Sache gehen und aufhören in hoffnungsvollen Träumen zu leben.

    Kapitulation ist noch lange nicht da, deswegen gibt es auch noch keinen Weg zurück nach oben.

    Das wird ein Multi-Year-Bear-Market - mark my words.

    Jetzt gilt es Stärke zu beweisen und die Finger vom Sell-Button zu lassen, sonst bereut man es irgendwann :)

     

     

  4. vor einer Stunde schrieb Ciner:

    Naja manche hoffen halt auf eine ähnlich ausufernde Übertreibung wie Ende 2017. Auch wenn es dir vielleicht schleierhaft ist, aber genau in das gleiche Horn wie du haben auch viele andere geblasen, nachdem BTC, und dann auch irgendwann die Alts, die immer wiederkehrenden Übertreibungen abgebaut hatte. Wie das ausgegangen ist, wissen wir ja. 

    Es ist immer einfach sich auf die Seite der Realisten zu stellen. Ich wäre aber vorsichtig damit, mich über die anderen lustig zu machen, da der Markt schon oft das Gegenteil bewiesen hat. 25$ ist enorm und ich glaub da auch nicht dran. Ist aber nichts, was ich zu 100% ausschließen würde. Eher wenn mir einer mit 1000$ kommt. Oder über 100$ bei Tron in diesem Jahr :).

    Nur zur Info, ich bin in Crypto seit ca 2014/2015 - ich kenne jegliche übertriebene Ausuferung sowohl hoch als auch runter :)

    Ein bischen mehr Realitätssinn würde manchen Leuten dennoch nicht schaden, vor allem im aktuellen Marktzyklus.

    2019 wird es 100%ig kein ATH mehr geben, das garantiere ich euch!

    ... auch wenn es mich natürlich freuen würde ;)

     

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.