Zum Inhalt springen

Mighty1887

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke daran hat es wohl gelegen. Habe jetzt die Transaktion zurück auf Bitpanda eingeleitet. Diese steht auch schon bei bitpanda. Nur steht bei Electrum unconfirmed. Werde morgen früh mal gucken ob sich was getan hat
  2. Hallo zusammen, habe über Bitpanda Bitcoins erworben und wollte die an meine Elektron Cash Wallet senden ( habe ich schon öfter gemacht ) aber irgendwie kommen sie nicht an. Bis mir aufgefallen ist das ich tatsächlich Bitcoins erworben habe und nicht wie von mir gewollt Bitcoincash. Nun habe ich viel im Internet nach einer Lösung gesucht und habe dann den Private Key von dem Konto in Electrum importiert und siehe da dort tauchen die Bitcoins auch auf. Nur habe ich jetzt das Problem das ich sobald ich electrum starte der Hinweis kommt das imported, watching only. Wie kann ich das Problem beheben so das ich die Bitcoins verwenden kann um zb zurück zu Bitpanda zu schicken mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.