Zum Inhalt springen

Kwicks

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Nein es geht darum, dass delta die kurse von bitcoin.de abfragen kann. Ob das quatsch ist oder nicht sollte dir ja schwer fallen einzuschätzen, da du delta und seine funktionen ja nicht zu kennen scheinst
  2. Wie ich oben geschrieben habe, haben die entwickler von Delta dies bereits getan. Eine Rückmeldung von bitcoin.de blieb aber aus.
  3. Hallo ich nutze wie viele andere die Portfolio-App Delta (delta.app). Delta bindet eine Vielzahl unterschiedlicher Exchanges über deren APIs an. Auf Telegram habe ich bei Delta nachgefragt, warum bitcoin.de als eine der wenigen Exchanges nicht angebunden ist. Rückmeldung: „Man hat vor langer Zeit das Formular ausgefüllt, um einen API key zu bekommen, aber bisher keine Rückmeldung bekommen.“ Da ich sowohl bitcoin.de als auch delta liebe, möchte ich hier gerne eine Brücke schlagen. Kann jemand von den Bitcoin.de offiziellen, Delta einen API key bereitstellen? An wen kann ich mich wenden oder welchen Kontakt kann ich zwischen bitcoin.de und delta vermitteln? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.