Zum Inhalt springen

dunanui

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist leichter gesagt als getan. Ich benutze Linux Mint und ich kriege Electrum 3.3.4 ums Verrecken nicht installiert. Grundsätzlich läuft das unter Linux, aber wohl nur unter ganz bestimmten Distris. Unter meiner jedensfalls nicht. Dann habe ich noch einen uralten Laptop mit Win XP. Ja, Grundsätzlich läuft Electrum unter Windows, aber nur unter Win8 und Win10. Unter Win XP geht gar nichts und unter Win7 nur mit speziellen nachinstallierten Hotfixes. Die alte Electrum Version 2.6.4 hat jahrelang auf meinem Linux Mint System funktioniert. Warum die plötzlich nicht mehr syncronisiert und Version 3.3.4 jetzt so unfassbar rumzickt weiß ich nicht. Sehr unerfreulich. Ich habe es mit viel Gekrampfe geschafft Bitcoin Knots zu installieren. Aber abgesehen davon das das jetzt zwei Tage syncronisieren möchte, finde ich absolut keine Option die alten Schlüssel von meinem alten Electrum zu importieren. Ich könnte Löcher in die Wand treten. Was für ein Aufwand, nur um mal eben was zu bezahlen. Ich muss mir jetzt extra ein kompatibles OS kaufen und installieren, NUR ausschließlich um Electrum in der neuesten Version installieren zu können und zu hoffen, dass das mit dem Import der alten Schlüssel auch klappt. Ansonsten ist meine Kohle einfach weg.
  2. Nein, meine Version ist 2.6.4. Syncronisiert denn nur die neueste Version?
  3. Mein Electrum syncronisiert nicht. Ich bekomme einfach keine Verbindung, der grüne Punkt unten rechts bleibt rot oder es wird stundenlang angezeigt "Syncronisiere..." ohne das was passiert. Internetverbindung ist O.K.. Firewall ist abgeschaltet. Ich habe "Select server automatically" aktiviert, aber auch einzelne Server durchprobiert, SSL aktiviert und deaktiviert. Nichts funktioniert. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hat jemand eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.