Zum Inhalt springen

Cold333

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cold333

  1. ok, jetzt die blöde frage, wie finde ich das heraus ?
  2. Was ist denn das Relevante? wie groß die überweisung war? 2669 bytes ? wo ich es empfangen habe.
  3. Hallo, gibt es denn eine rechenformel oder wie genau geht das ? ich würde gern jetzt ca 0,5 btc überweisen..
  4. hallo, ich habe mir jetzt btc gekauft und es auf meine Bitcoin core Wallet überwiesen, und jetzt würde ich das weiter überweisen, aber wenn ich dann auf Überweisen gehe, steht unten folgendes in oragen: Achtung: Berechung der Gebühr ist momentan nicht möglich jetzt weiss ich nicht wie ich das problem lösen soll. danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.