Zum Inhalt springen

LeinAd

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist so nich richtig, wenn man sich den Code ansieht. Dero hat Ihn komplett umgeschrieben (C++ in Go) usw. Ist halt wie auf Automarkt. Wir fahren ja nun nicht alle Benz, oder? Naja. es scheint hier ziemlichen Pesimissums zu geben und das kann ich nicht wirklich verstehen. Ursprung war, das ich noch Entwickler suche, die aus Spaß an der Freude dabei sind und etwas im Team erreichen wollen. Da hätte ne PM gereicht, oder ein: "hier bin ich, erzähl mal". Der Coin steht, das ist richtig, aber jeder der sich die Codes, ob ERC20, Cryptonote oder gar Waves ansieht, weiß das das schnell gemacht is. Der Rest sind dann die Features und genau da such ich Kreative Ideen bzw. Lösungswege. Heißt nicht, das ich keine eigenenen Ideen habe 🙂 nur die gilt es eben auch umzusetzen. Wie dem auch sei. Es gibt Menschen die sagen: geil, bin ich dabei. wenns schief geht auch nicht schlimm und es gibt eben andere Leute
  2. Das ist richtig. Naja wir sind im Moment ein Buntes Team und haben uns über verschiedene Projekte gefunden. Sagt dir Masari, Dero oder TRTL was?
  3. Würdest du dich auch mit dem Coin an sich "bezahlen" lassen?
  4. Ähm... das habe ich nicht gesagt ^^ Nein, warum? Ja. Nur es gibt auch viele, die sich mit dem Projekt/Coin an sich profilieren. So Ziemlich alle Coins vor 2017 hatten "ehrenamtliche" Entwickler. Bezahlte Entwickler kenne ich zu genüge für: Icos usw 🙂
  5. Moin, ich suche für unser Project noch Entwickler. Der Coin ist Ansich schon life, aber manchen Sachen gehen in einem Team schon besser. auch wollte ich den Coin hier mal vorstellen, aber die Bodyguards haben mich, samt meinen Coin vor die Tür gesetzt ^^. Also bitte mal einen Admin melden, wegen der Vorstellung.. (ich hab euch schon dazu ungeschrieben, aber warscheinlich gehen DM's bei euch in der flut von Narichten unter) Und der Rest, der neugierig ist und mitmachen möchte, einfach schreiben 🙂 Grüße, Lein Ad
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.