Zum Inhalt springen

Christoph_90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich hätte mal eine Verständnisfrage zur TronWallet. Ich habe vor einiger Zeit TRX einfroren und dafür mittlerweile 19.300 TERC erhalten. Dies haben laut der "Tokenübersicht" der Wallet aktuell einen Wert von circa 870 Dollar. Diese TERC hätte ich nun gerne über die "Swap-Funktion" in BTC getauscht. Hier habe ich aber festgestellt, dass ich egal ob ich BTC, USDT oder sonst irgendwas auswähle nur knapp 500 Dollar bekommen würde. Könnt ihr mir das bitte einmal erklären? Vll. stehe ich nur auf dem Schlauch... Vielen Dank!
  2. Das wäre ja eigentlich meine Hoffnung gewesen. Aber die wurde mir bereits hier im Beitrag relativ schnell vom Vorredner genommen. 😞 Oder gibt es deiner Meinung nach trotzdem noch eine Hoffnung? Aber an dieser Stelle erstmal vielen Dank, dass ihr so zahlreich auf meinen Betrag antwortet!!! 🙂 Der Support ist mittlerweile auch im Boot. Aber hier sehe ich eher schwarz... Mal abwarten, was die schreiben.
  3. Aber in meinem Fall hat der Empfänger nach mittlerweile 4 Tagen immer noch keine Zahlung erhalten, oder? D.h. die Transaktion kann Wochen oder Monate in der Blockchain hängen und weder ich noch der kriminelle Empfänger hat etwas von dem Geld? Früher oder später wird die Transaktion dann doch mal ausgeführt und der Empfänger freut sich. Auch folgende Aktionen können mir wohl in keinster Weise helfen? Replace-by-Fee Double Spend Child pays for Parent (CpfP) Ich denke man merkt meine Verzweiflung. 😕
  4. Hi, hört sich ja nicht gerade zuversichtlich an. 😕 Also auf Binance ist die Transaktion als "completed" geführt. Somit fällt das wohl auch flach. Oder könnte der Support hier eventuell trotzdem noch was retten, da das Ding ja noch hängt? Dann stellt sich mir aber immer noch die Frage, warum man relativ oft im Netz liest, dass der Betrag nach circa 7 Tagen auf die Wallet des Absenders geschoben wird? Gerne bin ich natürlich für weitere Vorschläge offen. Gerne auch per PM. 🙂 Danke!
  5. Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Forum und konnte bereits viel euch lernen. Doch jetzt bräuchte ich wirklich mal euren Rat. Und zwar habe ich am Samstag (13.04.2019 um 22:59 Uhr) eine BTC-Transaktion getätigt, welche ich lieber nicht hätte durchführen sollen. Ja, ich war gierig und bin auf eine Fakegruppe in Telegram reingefallen. Ich habe bis dato eine bestimmte seriöse Gruppe verfolgt, welche aber plötzlich mit gleichem Logo und Namen in meinem Verlauf dupliziert wurde. Hier wurde eine Art Airdrop beworben. Natürlich bin in meiner Naivität darauf reingefallen... Diese neu entstandene Gruppe kann ich mir persönlich ehrlich gesagt nicht erklären. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe von Binance aus 0.15 BTC an eine Adresse überwiesen. Schnell habe ich gemerkt, dass ich einen riesen Blödsinn gemacht habe, da mir sofort nach der Transaktion die Fakegruppe aufgefallen ist. Nun habe ich über die Txid auf Blockchain.com gesehen, dass die Transaktion als "Unbestätigte Transaktion!" aufgeführt ist. Daneben steht ebenfalls in roter Schrift der eigentlich überwiesene Betrag "-0,1495 BTC". In der Zwischenzeit habe ich gefühlt das ganze Internet aber auch das Forum durchstöbert, um die Sache vll. trotzdem noch zum Guten zu wenden. Doch leider fehlt mir hierzu noch das notwendige Fachwissen und Verständnis. Ich habe bereits von https://pool.viabtc.com/tools/txaccelerator/ und https://coinb.in/ gelesen, doch leider erschließt sich mir nicht, ob mir das in meinem Fall helfen könnte. Außerdem habe ich gelesen, dass eine solche unbestätigte Transaktion nach 7 Tagen wieder an den Absender geschickt wird. Das wäre natürlich super. 😕 Vll. kann und will mir jemand von euch Profis helfen? Ich habe die Hoffnung noch nicht komplett aufgegeben. Den Binance Support zu kontaktieren ist in diesem Fall wahrscheinlich Blödsinn. Vielen Dank für eure Hilfe! Und bitte verurteilt mich nicht, ich weiß, dass ich vollkommen blöd gehandelt habe. 😕
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.