Zum Inhalt springen

Dennis88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi , Ich bin Dennis und bin seit kurzem in Bitcoin und Altcoins investiert und möchte lernen zu traden damit ich nebenbei etwas geld verdienen kann. Ich habe mit 200€ angefangen und bin gerade bei dem anbieter lion signals. Kennt jemand von euch den anbieter ? habe bisher gute gewinne erzielt bin aber erst seit einer woche dabei... habt ihr erfahrungen mit trading gruppen? Danke für eure antworten im vorraus grüße dennis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.