Zum Inhalt springen

sagala

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke Dir für Dein Feedback. Grüße.
  2. dann bin ich ja beruhigt 🙂 danke dir 🙂
  3. Danke Dir für den Hinweis 🙂
  4. super nett. vielen dank für die info 🙂
  5. Halli Hallo, bin seit etwa zwei Jahren bei bitcoin.de angemeldet, und habe da per Kauf auch Bitcoins als Guthaben stehen. Ist natürlich schön, wenn man sieht, wie sich das Guthaben mal nach unten mal nach oben verändert, aaaaaaber, wenn ich mein Guthaben, ob komplett oder nur teilweise, abstoßen wollen würde, dann geht das doch nur über das bitcoin.de Portal/ Marktplatz, oder? Heißt also, ich muss darauf "hoffen", daß irgendein anderer von dem dortigen Marktplatz ggf. Interesse an meinem Verkauf hat? Vermutlich muss ich doch ein Wallet anlegen, damit ich flexibler bin, auch auf anderen Tradingoberflächen agieren zu können bzw. überhaupt agieren zu können? Man kann ja tonnenweise alle möglichen Infos googlen, aber irgendwie sieht man auch den Wald vor Bäumen nicht 🙂 Für mich wäre vermutlich nen Krypto-Grundkurs sinnvoll 🙂 🙂 Denn, sollte mein Guthaben auf bitcoin.de (und das wünscht sich ja jeder), mal komplett durch die Decke gehen, müsste ich ja schon wissen, wie ich das "zu Geld" mache 🙂 Danke schon mal für Inputs.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.