Zum Inhalt springen

Lord-of-Chaos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lord-of-Chaos

  1. oh sorry hier nochmals der link http://www.amazon.de/gp/product/B006BCVTB0/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
  2. diesen hier. Allerdings ist der auch nicht so gut geeignet da keine zwei Miner direkt nebeneinander stecken können. Daran hab ich nicht gedacht. Hab ne USB Verlängerung geholt damit alle dran können. Aber da muss man auch aufpassen da hier auch nicht alle Verlängerungen gehen. Zumindestens bei mir. Hab jetzt 6 Stück laufen mit maximal 2% HW Error
  3. Mein Problem ist gelöst. Es hat an dem aktiven Hub gelegen. Anscheinend ist der defekt und liefernt nicht genügend Strom. Mit einem neuem läuft alles Prima.
  4. hab es nun hinbekommen mit dem programm einigermaßen. noch ein paar probleme. wenn ich einen miner dran hänge dann bekomme ich bei dem einen der beim pi läuft auch so 300, bei den anderen nur 100 (hab sie alle einzelt getestet) wenn ich nun alle dran hänge habe ich zum einen das problem das die befehlszeile zu kurz ist für alle com schnitstellen anzugeben wenn ich es mit -S all probiere kommt ein fehler beim letzten com und angezeigt werden auch nur 4 stück laufen tun zwei mit 300 und 200 einer nur errors bei dem anderen pasiert nichts was kann ich nun daraus schlussfolgern? Frage: ich hab versucht die 4 stück u vertauchen Hab ja ICA0 ICA1 ICA 2 ICA3 wenn ich den stick raus ziehe kommt rot error vertauche ich die sticks und stecke sie wieder rein dann bleibt z.b ICA1 bei 300 Mh/s und ICA2 bei Errors müste das sich dann nicht vertauchen oder behält der miner seine ICA 1 egal wo ich ihn rein stecke?
  5. ich habe ja jewals 2 mal 3 stück bei ebay ersteigert war wohl ein fehler denke ich bei den letzten drei ist halt komisch das einer richtig läuft. kann es aber noch nicht ganz glauben das geich beide mit defekte ware andren wollen. wäre schon zufall. aber wie gesagt einer von 6 geht richtig. minepeon benutze ich auf den pi auch wäre schön wenn du mir sagen würdest wie das ganze unter windows läuft, weil da schaffe ich nichts
  6. Hab jetzt chminer ausprobiert. Bekomme nur ca 96 mh/s die denke ich von der cpu oder grafikkarte kommen. wenn ich die usb miners an den hub anschliese dann findet windows keine treiber hierfür muss ich da noch was anderes machen oder nur einstecken?
  7. Hab heute noch drei andere bekommen und die mal alleine dran gehangen. Der eine geht davon die anderen auch nicht. Werds heute Abend noch in Windows ausprobieren und geb dann die Infos bekannt AMU 1 0 334.92 0 0 [0%] 10 [100%] 0 01:00:00 AMU 2 0 336.61 0 0 [0%] 7 [100%] 0 01:00:00 AMU 0 0 334.6 144 1 [0.68%] 1 [0.68%] 2.34 18:54:46
  8. ok danke für die antwort. Mal schauen was ich dann da für ne Software benötige. Hatte nochmal alles neu gestartet und laufen gelassen. Heute sieht das ganze so aus. Zwei haben da jetzt gast keine leistung und der eine erzeugt ständig errors Name ID Temp MH/s Accept Reject Error Utility Last Share AMU 0 0 0.02 350 0 [0%] 4 [1.13%] 0 10:56:07 AMU 1 0 0.02 1751 1 [0.05%] 94 [5.09%] 0 10:55:54 AMU 2 0 358.84 0 0 [0%] 424 [100%] 0 01:00:00 Totals 3 358.88 2101 1 [0.04%] 522 [19.89%] 0
  9. Hallo Hab auch ein einem Pi drei USB Sticks mit einem Hub verbunden der von Strom gespeist wird Im Prinzip das selbe Problem. Bei dem einem wird alles 0 angeizeigt. Bei dem zweiten auch alles 0 bis auf 2 Errors und der dritte hat nur errors. Wenn ich aktualisiere zählt dieser die errots immer höher. Dachte eigentlich schon das ich defekte Ware erhalten habe. Ist dies nun so oder liegt das Problem doch wo anders. Bei dem einem wo glaub ich auch die Errors her kommen geht auch ständig die led aus bei dem anderen nur ab und zu und der eine der letzte der alles 0 anzeigt leuchtet durchweg die led. Hoffe es war alles soweit verständlich und mir kann wer weiter helfen. Bin ganz neu bei dem Thema und wollte es rein interesserheitshalber mal ausprobieren. ps. was vielleicht noch wichtig ist der die ganzen errors hat zeigt auch mehr als die 333 mh/s an. Mal 400 mal 600 oder 700....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.