Jump to content

Shark22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Shark22

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Shark22

    Mining Setup

    Das ist komplett abgesprochen auch mit dem Hotel wo ich immer bin ich gebe das schon vor dem einchecken an das der Laptop im Dauerbetrieb ist und bisher hatte ich noch kein Hotel was dagegen etwas hatte.
  2. Shark22

    Mining Setup

    Wenn er im Hotel ist hab ich ja keine Kosten und ich warte noch auf mein messunggerät von Amazon was zwischen Steckdose und Laptop angeschlossen wird um zu messen wieviel Strom er jetzt exakt braucht
  3. Shark22

    Mining Setup

    Hallo liebe community, Ich habe da mal eine Frage. Ich bin seit kurzem unter den miner eingestiegen und zwar habe ich mir einen 7 fachen USB Hub angeschafft und dieser Block wird mit 2 Luft usb Ventilatoren gekühlt und mit 5 Bitcoin USB-Stick Miner bitshopper GekkoScience NewPac 22 bis 45 GH/s betrieben. Ich benutze zum minen einen xmg a701 ultimate mit einer etwas älteren Grafikkarte (gpu mining ist deaktiviert). Ich komme so auf etwa 200 - 500 gh/s. Da ich Monteur bin lasse ich den Laptop meistens im Hotel minen und das funktioniert auch wunderbar und die Erträge aus dem mining Pool wo ich mich angeschlossen habe sind super nun kommt aber die frage ich möchte nun einen 2 block anschließen mit der gleichen Leistung das müsste ja mit win10 und cgminer funktionieren die frage die ich mir nur stelle ist ob mein Netzteil im Laptop das aushält da der USB Hub mit Strom betrieben wird und das USB Kabel nur für den Datenaustausch am Laptop eingesteckt ist. Wie kann ich das herausfinden ob mein Laptop das aushält ? Ich habe hier eine Auflistung was alles aktuell am Laptop angeschlossen ist um ausreichend Kühlung und Leistung zu generieren 1x atolla USB Hub Aktiv 3.0 mit Netzteil, 7 Ports USB 3.0 Hub 1 x KLIM™ Wind Laptop Kühler für Belüftung von unten 2x ARCTIC Breeze Mobile - 92 mm USB-Ventilator mit flexiblem Hals I tolle Kühlleistung 5 x usb mining stick 1 x brennstuhl 3 Stecker bis zu 3000watt Laptop windows 10 Intel Core i7-2630QM (Intel Core i7) NVIDIA GeForce GT 540M - 1024 MB, Kerntakt: 672 MHz, Speichertakt: 900 MHz, Optimus + HD Graphics 3000, ForceWare 265.77 8092 MB 1333MHz Netzteil kann bis zu 150watt aushalten Würde mich über Hilfe sehr freuen Gruß Shark22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.