Zum Inhalt springen

salio0

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn es auf dem Ledger eine Segwit Adresse ist auf die du Deine Cash gesendet hast sollte es mit der Methode klappen.
  2. Ich wollte euch Bescheid sagen das diese Methode geklappt hat ich hab die Bitcoin Cash gegen eine Gebühr von 10% des Wertes erhalten.
  3. Der Leger ist schon komplett zurückgesetzt. Den alten Seed hebe ich auch falls es irgendwann möglich ist die BCH zu retten. Ich danke euch für eure Hilfe Schöne Grüße salio0
  4. Ich hab die Recovery Pharse vom Ledger noch weil ich den Ledger neu eingerichtet habe um meine Restlichen Coins drauf zu senden. Genau ich habe die BCH auf eine Ledger BTC Adresse gesendet. Den Privat Key kann man sicher über den Seed auslesen. Ich habe auf dem Ledger die Bitcoin Cash App geöffnet und auf dem Ledger live Manger ausversehen bei BTC Emfangen gedrückt und die BCH auf die BTC Adresse geschickt. Die sind auch auf die BTC Adresse angekommen. https://explorer.bitcoin.com/bch/address/3ME38ougmjqMhSbRNNq7nTYqgkYDayqQSf
  5. Ich hab schon alles mögliche mit Electrrum Cash ausprobiert es zeigt immer eine Balance von 0 an. Es befinden sich sonst keine anderen Coins auf dem Ledger drauf. Es sollte eine Segwit Adresse sein fängt mit 3 an.
  6. Guten Tag, mir ist gestern ein Missgeschick passiert. Ich habe ca. 100€ in Bitcoin Cash auf mein Bitcoin Wallet auf einem neuen Ledger gesendet. Das einzigste was ich Besitze ist der 24 Wörter Recovery Seed. Kann mir jemand bitte Helfen an die Bitcoin Cash zu kommen. Ich habe die Coins schon abgeschrieben deshalb gibt es für den der es schafft als Belohnung die Hälfte ca. 50€. Schickt mir am besten eine PM Schöne Grüße salio0
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.