Zum Inhalt springen

Phai

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich habe mich jetzt mal ein wenig eingelesen und eine Möglichkeit (wenn ich es richtig verstanden habe ) ist die fallback Methode. Sprich ich generiere über bspw. Scatter meine neuen EOS Keys und habe dann wieder vollen Zugriff auf mein Coins auf Scatter dann selber? Um über Scatter die Keys zu generieren brauche ich den ETH private key. Meine EOS´s liegen derzeit noch auf MEW sprich ich muss dann den private key von MEW eingeben?! Ist ja schon "gefährlich" den preiszugeben oder nicht oder reden wir hier von einem anderen private key?! Wenn dem alles wirklich so sein (sprich ich habe es richtig verstanden ) sollte und ich meinen neuen EOS keys dann habe, was kann ich mit diesen dann anstellen? Liegen die Coins dann noch auf MEW und ich kann sie transferieren oder auf Scatter? Sorry für diese, vll, dummen Fragen aber trotzdem 10000 Dank für die Hilfe. Liebe Grüße und euch allen noch ein tolles Wochenende Patrick
  2. Hallo Amsi, hat tatsächlich so jetzt geklappt Vielen lieben Dank!
  3. Hallo Ansicht, alles klar versuche ich aber habe heute auch schon tron von mew zu binance ohne Probleme verschickt
  4. Ein Traum! Vielen lieben Dank schon einmal für die nette und ausführliche Antwort! Ich werde mein Bestes versuchen
  5. Hallo zusammen, ich habe auf meiner Wallet (MEW) noch Quantstamp und 0x liegen die ich zu binance schicken wollte. Bekomme jetzt aber immer, nachdem ich die Menge eingegeben habe, folgende Fehlermeldung für beide Tokens von MEW die ich nicht deuten kann... "invalid argument 0: json: cannot unmarshal hex number with leading zero digits into Go value of type *hexutil.Big" Etherium habe ich mehr als genug auf dem Konto woran es eigentlich nicht liegen kann. Kann mir da zufällig wer Rat geben? Viiiiieeelen lieben Dank euch schon einmal Liebe Grüße Patrick
  6. Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Zeit NAS geholt und wohl nicht mitbekommen, dass es einen Swap der ERC 20 Tokens gab... Nebulas liegt bei mir derzeit noch auf MEW. Gibt es noch eine Möglichkeit diese wechseln zu lassen oder sind diese nun wertlos? Viiiiiieeelen lieben Dank mal wieder für eure Hilfe Liebe Grüße Patrick
  7. Moin zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier jetzt genau richtig bin aber ich versuche mal mein Glück... Ich habe vor einiger Zeit Tron gekauft und auf MEW abgelegt. Ich bin in klassischer Hodler und habe mich jetzt lange Zeit nicht mehr darum gekümmert... Jetzt wollte ich die Lage mal wieder checken und habe oft gelesen, dass Tron kein ERC 20 Token mehr ist und auf blöd alles verloren ist? Kann mir da jemand vll kurz helfen / Infos geben wie ich mein Geld doch noch retten kann. 1000 Dank schon einmal und sorry (für die wahrscheinlich schon öfters gestellte Frage...) Liebe Grüße Patrick
  8. Moin zusammen, ist mir ja jetzt schon ein wenig unangenehm zu schreiben... Aber habe jetzt recht viele Foren durchsucht aber bis Dato nicht die passende Antwort gefunden und hier scheinen mir alle recht nett und kompetent zu sein! Ich bin ein klassischer Hodler der sich EOS damals (vor der registrierung / Token) gekauft hat und lange Zeit nicht weiter beachtet. Jetzt habe ich vor paar Tagen zu meinem erschrecken festegestellt, dass man da doch ein bisschen mehr Arbeit hätte reinstecken müssen als ich es getan habe. Die EOS liegen jetzt auf MEW und wies aussieht, sind diese jetzt mehr oder weniger verloren oder kann man da noch was retten?! Vielen Dank euch allen schon einmal! Liebe Grüße Patrick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.