Hallo,
Also ich bin sehr zu Frieden soweit mit wirex gewesen. Nur der Support ist nervig alles auf englisch.
Also ich hab das Problem, dass bei mir die email nicht ankommt zur Geräte Bestätigung also die email kommt nicht an.
Man soll sich ständig verifizieren mit Selfie und perso unnormal. Dann soll man noch seine 2 letzten Transaktionen kennen und denen mitteilen wann die gewesen sind. Genauso idiotisch!
Also ich habe jetzt schon so oft an einen Tag hingeschrieben und sie bekommen es nicht hin mal eine emailadresse Änderung hinzubekommen.
Und jedesmal sollen mal sich mit Selfie und Perso ausweisen. Die haben mal einen live Chat gehabt in der app. Sei der Weg ist und alles nur über die Webseite geht, ist es doofer geworden. Leider 😕
oder man erhält Standard Mails meistens.
falls jemand von euch das Problem kennt und das die email mit der Geräte Verifizierung nicht ankommt würde ich ich freuen was ihr gemacht habt damit es wieder klappt. Also vom PC aus oder Laptop klappt es allerdings auch nicht.