Zum Inhalt springen

Israa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Israa

  1. Am 3.8.2019 um 09:05 schrieb Israa:

    Israa Hajar:
    Kenn sch jemand mit den Metadaten der Crypto stamps aus die letzten 500 werden irgendwie von 149999 nach unten verkauft die nächste  ID wäre dann 149539 und  und alle ID von 149539 sind noch frei (es sind auch nur noch 39 übrig) aber eine Sache ist komisch die ID 149500 ist Shipped steht da das heißt beim Verkauf der ersten onchain Marke würde manipuliert

    ID Nummer 149500 geht zu dieser Adresse ethereum adresse : 0x32ab4262df2c10ccc199f5f8e7332ed507ef3ea5

    Diese Adresse besitzt 94 Crypto stamps darunter blaue gelbe bis jetzt 2 oder 3 rote   eine davon sogar 4 stellig

    Bin noch nicht alle durchgegangen

    Ist ja auch egal sowas ist schon betrug wenn man nicht die selbe Chance hat

    Ich meine nur die onchain Marke n

    Und genau sehen welche Farbe und ID stellen die restlichen haben??

  2. Am 2.8.2019 um 06:54 schrieb Jokin:

    Hat schonmal jemand die Daten komplett runtergeladen?

    https://crypto.post.at/CS1/meta/1

    Sind ja nur 150.000 Datensätze.

    Einfach laden, CSC-Datei erstellen und zippen.

    Wenn nicht, besteht Interesse an den gesammelten Daten?

    mit den Metadaten der Crypto stamps aus die letzten 500 werden irgendwie von 149999 nach unten verkauft die nächste  ID wäre dann 149539 und  und alle ID von 149539 sind noch frei (es sind auch nur noch 39 übrig) aber eine Sache ist komisch die ID 149500 ist Shipped steht da das heißt beim Verkauf der ersten onchain Marke würde manipuliert oder spinn ich jetzt total

  3. Am 24.7.2019 um 22:22 schrieb Exodus:

     

     

     

     

    Alles wurde erledigt, die Farben sind in die Blockchain geschrieben. Die Post gibt die Infos in den nächsten Tagen auf crypto.post.at  bekannt. Hier schon mal der Link zu den Blockchain-Farben:

    https://etherscan.io/address/colors.cryptostamp.eth#readContract

    ;)

    Noch eine Info: "Die Homepage https://crypto.post.at/ wird voraussichtlich zumindest die nächsten 5 Jahre verfügbar sein."

    Sind die cryptostamps eigentlich jetzt in der blockchain abgespeichert??

  4. Aber ich denke der Markt ist zur Zeit mit stamps überflutet und der ganze kryptomarkt ist etwas eingebrochen die Tage ,deswegen glaube ich aber an Crypto die würden sonst doch keinen g20 gipfel das als Thema nehmen ,die Staaten wollen vom kuchen etwas abbekommen und sortieren grade aus lassen die preise extra krachen um selbst günstig einzukaufen oder was denkt ihr???

  5. vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

    Bin ja mal gespannt, ob das mit diesen Kryto-Briefmarken so etwas ähnliches wird wir mit den Telefonkarten von etwa 25 Jahren. Das waren Prepaid-Karten, mit denen man in öffentlichen Telefonzellen telefonieren konnte. Wurden von allen möglichen Unternehmen herausgegeben und es wurden zum Teil astronomische Preise bezahlt. Hute werden die DInger entweder verschenkt, weggeworfen oder sammlungsweise für wenige Euro bei eBay angeboten.

    Rainer

    Ah ok und kennst du dich auch aus was die ersten Telefonkarten der Welt kosten sind die auch wenig wert??

  6. vor einer Stunde schrieb Daywalker.14:

    Der war Gemein. :D

    Ich halte das ebenfalls für unrealistisch, dass ist ja schließlich der Sammlerservice der Post.

    Sollte sowas abgeschaltet werden, wird sicherlich vorher nochmal eine Ankündigung kommen. (Oder per E-Mail/Brief).

    Ja gut ich bin noch Neuling was das angeht sorry weil die geschrieben hatten das die österreichische Post vor paar Monaten auf Druck 50 tausend Kundendaten gelöscht haben deswegen aber wie gesagt ich hab's kapiert wie gesagt ich bin kein fachmann

  7. vor 1 Stunde schrieb Fantasy:

    Wahnsinn Leute wie viel FUD hier verbreitet wird.

    Die Post löscht oder ändert die Farben :lol:

    Warum sollte sie das tun?

    Wie Jokin schon ähnliches schrieb, könnte man das jetzt auf Paypal und andere übertragen.

    Was ist, wenn Paypal mein Konto leert oder sperrt - oh mein Gott, sie sind theoretisch in der Lage mein Konto zu räumen HILFE!!!

    Weil der österreichischen Post sowas nochmal passieren könnte es kam schonmal vor das sie ihre Daten wegen Druck löschen müssten hier ist der Artikel: https://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5654529/PostDaten_Wiener-Arzt-bringt-Klage-ein

    Zur Zeit läuft wieder eine Klage von einem artzt

  8. vor 8 Minuten schrieb Jokin:

    Wenn Deine Hausbank die Datenbank löscht, ist auch Dein Girokonto genullt.

    Das ist das Problem mit zentralen Datenbanken in denen Informationen gehalten werden.

    ... der Wert der Marken fällt und fällt derzeit, die Angebote fluten die Marktplätze. Naja, war ja zu erwarten - da mal 70 Euro Spielgeld reingeworfen zu haben, ist jetzt nicht so schlimm.

    Den Nennwert der Marken dürften sie ja weiterhin behalten, daher halte ich es zumindest für unwahrscheinlich, dass sich für die Markenkäufer nennenswerte Verluste ergeben.
    Und daher kann es durchaus sein, dass die Marken doch über den Postweg verschickt und vom Empfänger unachtsam entsorgt werden.

    Sender werden hauptsächlich schwarze Marken drauf kleben.

    Wenn ich das mal ganz weit spinne und überlege was passiert, wenn 90% der schwarzen Marken über den Postweg verschickt und verloren gingen und es mit der Zeit weniger schwarze Marken als farbige Marken.

    Es wäre sogar denkbar, dass schwarze Marken irgendwann mal wertvoller werden als schwarze Marken.

     

    Ja da könntest du gar nicht so falsch liegen aber man könnte theoretisch eine blockchain Projekt starten das die cryptostamps regestriert per id solange die Datenbank der Post noch die existiert oder lieg ich da falsch??

  9. Hmm meint ihr wirklich wenn die Post die Datenbank löscht sind die Farben weg das kann's doch nicht sein man kann doch rechtlich gesehn keine schwarze bekommen wenn man zb eine gelbe erhalten hat??? Also ich hoffe wirklich dass dafür eine Lösung gefunden wird sonst hat ja das ganze System mit den Farben,sammel und Crypto stamp keinen Sinn??

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.