Zum Inhalt springen

Somi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Danke dir, damit kann ich etwas anfangen Die Wartezeit von 3 Tagen ist fies.
  2. Danke, Registrierung hat soweit geklappt. Im Dashboard wird mir der Betrag mittlerweile angezeigt. Im Wallet selbst sehe ich meine EOS, davon sind fast alle Staked. Ich möchte gerne die EOS von der Plattform abziehen (idealerweise direkt auf eine Börse) und sie verkaufen. Was muss ich tun um sie zu unstaken und wie bekomme ich sie dann von der Plattform? Mich verwirrt das Konzept EOS etwas
  3. Hi Leute, vor 1,5 Jahren war ich davon überzeugt meine EOS registriert zu haben. Ob das korrekt funktioniert hat bin ich mir nicht sicher :-) Ich habe einen EOS Token Sale Claim durchgeführt (Public + Privat Key vorhanden) und eine ETH Adresse am Ledger. Mit Hilfe des Ledgers habe ich auf MEW einen Contract abgeschlossen. Auf dieser neuen Adresse liegen seither meine EOS unberührt. Was muss ich tun um diese wieder "frei" zu bekommen um sie zu verkaufen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.