Zum Inhalt springen

steffenu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Besten Dank an alle hoffe das , durch die mail , kein schaden entstanden ist.
  2. Hallo ... der text ist per copy and paste eingefügt. den namen und die adresse , habe ich "weggelassen". links , anhänge etc. in mails "könnten/sind möglicherweisse" nie ganz sicher. Danke
  3. Hallo Fox Danke für Deine antwort. schon bei "mutssen" im O-text "könnte" man auf unecht kommen. die ansprache mit vollen echten namen , in einer optisch "glaubwürdigen" mail , ist für mich doch eine neue qualität. MIT Freundlichen
  4. bin neu hier , im forum , und habe untenstehende mail erhalten. ist die echt ODER könnte betrugsversuch sein ? mein name stand in der mail , optisch recht identisch .
  5. Hallo Jokin Besten Dank. das ist sinngemäss , das womit ich gerechnet habe , ich hatte wohl die befürchtung , in "irgendeinem" bootnet zu landen , wo dann auf meinem pc gemint wird ... oder so . "miningverträge könnten momentan eher eine fallgrube denn eine goldgrube sein" mfg steffenu
  6. Hallo Wertes Forum in den letzten tagen , habe ich mich mit mining verträgen beschäftigt. vom prinzip her - mining kapazität mieten und das ergebniss in kryptowährung bekommen. die eigentliche frage: in verbindung mit diesen verträgen , in diesen verträgen , wird auf die speicherung meiner ip-adresse hingewissen , meine ip-adresse wird gespeichert. ich habe damit kein problem. dient die speicherung eher der "identifikation" oder öffne ich damit "irgendwelchem unsinn" die tür . kann mir durch die speicherung ein nachteil entstehen ? Mit Freundlichen Grüssen steffenu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.