Zum Inhalt springen

abcdef162534

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Vielen Dank ja. Hat sich hinter einem "Advanced" Button versteckt 😉
  2. Hallo. Ich besitze derzeit XRP auf einer Exodus EDEN Wallet am PC die ich länger nicht mehr geöffnet habe. Habe nun die neue (normale, ohne EDEN) Exodus Wallet herunter geladen und da zeigt es mir nach dem BackUp meine XRP nicht an. Dann habe ich versucht, meine XRP auf meine Wallet bei Binance oder KuCoin zu überweisen. Diese verlangen jedoch beide, dass ich beim Senden einen sogenannten "Tag" eingebe, wofür bei meiner Exodus EDEN (Version 1.44.1) keine Eingabemöglichkeit vorhanden ist. Wie kann ich nun dennoch meine XRP senden? Bitte um Hilfe Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.