Mal angenommen die Sperre (oder was auch immer das ist, ich weiß es ja nicht) hat einen guten Grund: Was spricht denn gegen Böswilligkeit und Nachlässigkeit bei dem Sachverhalt, dass ich auch auf Rückfrage keinerlei Information bekommen habe, und dass mir ein Rückruf versprochen wurde, der nicht erfolgt ist?
Was ist nicht böswillig, einem guten Kunden für über zwei Wochen Zugriff auf sein (ich nenne es mal) Geld zu verweigern, ohne eine Information oder gar eine Rechtfertigung zu liefern? Die Fragen sind ernst gemeint. Und dass sich jemand "ab kommender Woche" (vielleicht) darum kümmert ist auch ein schlechter Scherz. Das Problem wurde von mir vor über zwei Wochen gemeldet, und bitcoin.de weiß vielleicht schon länger, dass irgend etwas passiert ist.
Und da das alles über unseren direkten Mailkontakt entstanden ist, kann ich das auch nicht ganz gelten lassen. Ich finde es sowohl böswillig als auch nachlässig, keinerlei Support über mehr als zwei Wochen anzubieten, obwohl es dazu dringenden Bedarf gibt.