Zum Inhalt springen

doncarlo5

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke übrigens noch mal für die bisherigen Rückmeldungen! Ich finde das Forum bis jetzt echt super!
  2. Also bc1 ist DIE Wechselgedadresse? Gibt es nur die eine? Was macht die genau? Und wo könnte ich mir Wissen aneignen, um selber die Pfade einigermaßen nachvollziehen zu können ?
  3. Hey, ne ich bin mir nicht sicher, dass ich nicht auf einen Betrüger hereingefallen bin... daher auch der relativ geringe Betrag...die Adresse ist die eines bekannten Dark-marktes der aus meiner Sicht moralisch zu vertreten ist und nicht das ganz üble Zeug (Waffen, Pornografie usw.) anbietet.
  4. Hey, danke für die schnelle Antwort. txid lautet e4b19729341f0188511b846aa8855447cc7cc7d845be24ee2d887351fc527feb
  5. Hallo, ich hoffe, dass jemand von euch mir als Blockchain-Neuling weiterhelfen kann. Ich habe versuche BTC von meinem Coinbase-Konto auf ein andere Wallet zu senden. Leider sind die BTC noch nicht angekommen, obwohl ich am 21.11. eine Nachricht von Coinbase bekommen haben, dass die BTC gesendet wurden. Daraufhin habe blockchain.com bemüht, aber ich steige da nicht durch: Address 1CYWuZwcxzFw2eUvt4hbucrtAbAdHgJ2md Format Base58 (P2PKH) Transactions 10 Total Received 0.07275495 BTC Total Sent 0.00000000 BTC Final Balance 0.07275495 BTC Kann mich jemand mal erhellen, wo die BTC jetzt stecken? Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.