Zum Inhalt springen

zeus35

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Gab es noch andere die Coins angeboten haben?
  2. Die Kontoauszüge müsste ich neu anfordern.
  3. Sorry. Aber ich muß mich nicht rechtfertigen warum dies in Vergessenheit geriet. Nur soviel, familiäre und persönliche Angelegenheiten (Probleme) standen jahrelang an erster Stelle. Ich wäre trotz alledem über jeden kleinen Hinweis dankbar, wie man diese Coins wieder finden kann.
  4. Genau. Deswegen bin ich über jeden Tipp dankbar. Ich hab das damals total aus den Augen verloren und vergessen. Bis letzte Woche.
  5. 50 Stück hatte ich gekauft.Damals eigentlich nur um auf der unbekannten Plattform auf Artikel zu bieten. Ist es möglich anhand des Kontoauszuges festzustellen wo man diese gekauft hat? Muss ich dann nachfordern.
  6. Mal anders gefragt. Ab wann und wo konnte man damals Bitcoin kaufen?
  7. Ich habe echt keine Ahnung mehr wie die Plattform hies. Wenn mehrere Vorschläge von euch kommen kann ich mal schauen ob es jene noch gibt. Auch der PC von damals ist schon lang defekt und entsorgt.
  8. Guten Tag Vor gut 10 Jahren kaufte ich auf einer Plattform ähnlich wie ebay, Name unbekannt, Bitcoins um damit auf besagter Plattform bieten zu können. Nun stellt sich mir die Frage ob es diese Plattform noch gibt, kannte sie jemand? Waren es tatsächlich Bitcoins und kommt man an sie wieder ran? MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.