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20pellpar19

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  1. Hallo! Ich habe mich für die Handelsplattform cfg.com, Sitz Sofia/Bulgarien, entschieden, um BTC zu handeln. Nachdem ich meinen Account eingerichtet habe, kontaktierte mich ein Trader namens [NAME ENTFERNT]. Er bot mir telefonisch an, für mich Bitcoins zu handeln. Seine Provision auf der Plattform cfg.com sind 15 %. Ich habe zugestimmt. Sowohl [NAME ENTFERNT] als auch ich ertradeten innerhalb von 16 Wochen einen erfreulichen Gewinn. Emails wurden bis dato zügig beantwortet, die Kommunikation per Email mit dem Support von cfg.com lief reibungslos. Dann aber im Oktober 2019 war Funkstille. Ich wollte mir nämlich meinen Gewinn auszahlen lassen. Normalerweise ein Automatismus auf der Handelsplattform. Die Funktion stand mir aber plötzlich nicht mehr zur Verfügung. Der Supportmitarbeiter, [NAME ENTFERNT], war nicht mehr zu erreichen. Die bisher gültige Rufnummer mit Schweizer Vorwahl +41 (0) 615880987 nur noch Mailbox. Nachrichten konnten nicht mehr hinterlassen werden, da die Mailbox keine mehr zu lies. Der Chatbereich von cfg.com wird nicht administriert. Ich habe ein „eigenhändiges internationales Einschreiben“ an die im Impressum angegebene Company in Sofia gesendet mit einer Fristsetzung der Auszahlung meines Gewinnes. Die Empfangsbestätigung meines Einschreibebriefes erhielt ich bislang nicht zurück. Nächste Schritt werden eine Strafanzeige in Deutschland sein, eine Mitteilung an die Finanzaufsichtsbehörde in Sofia und die BaFin. Wer von Euch hat dieselben oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Bitte unbedingt mit mir in Verbindung setzen. Gemeinsam können wir mehr erreichen. Danke.
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