Zum Inhalt springen

regina_mittend

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ok, danke erstmal. ich versuchs beim Support.
  2. Früher bin ich immer mit e-mail bzw. Benutzername und Passwort eingestiegen. Das habe ich vor zwei Tagen wieder mal gemacht, und bin im Loginverfahren (nach der Eingabe von Benutzer und PW) auf eine weitere Seite - 2.Schritt des Anmeldeverfahrens - gekommen. Hier wird ein Einmalpasswort lt. Passworttabelle verlangt.. es sind 4 Felder auszufüllen und es steht etwa N4.... C4.... usw. (ich schätze es sind entsprechende Werte einer Tabelle zu entnehmen, die ich nicht habe und niemals angefordert habe) ..habe auch kein Einmalpasswort via e-mail erhalten (auch nicht im Spam). ?? Wäre es möglich, dass eine PW-TAbelle auf dem Postweg versendet wurde und nicht ankam? Wie erhält man diese Tabelle üblicherweise? Oder wäre es möglich, dass alle Acounts auf 2FA umgestellt wurden und es ein "generelles" Passwort für den Erstlogin gibt (war bei meiner HAusbank so)
  3. Danke für die Antwort! Ich hatte noch keinen, es wird beim Login im zweiten Schritt auf ein Einmalpasswort lt. Passworttabelle verwiesen. Der Link ist sehr informativ, leider hilft er mir nicht, da ich nicht einloggen kann..
  4. Hallo! Ich bitte um Hilfe, ich war seit längerem (mehrere Monate) auf bitcoin.de nicht eingeloggt und nun wird ein Einmalpasswort generiert, das entsprechend einer Passworttabelle (die ich nicht habe) einzugeben ist. Ich finde nirgends die Möglichkeit diese 2-Faktor-Authentifizierung freizuschalten.. kann mir bitte jemand helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.