Zum Inhalt springen

schw0bi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Danke! Da nicht handelbar und laut coinmarketcap.com nichts/kaum was wert (wenn dann nur in exotischen Exchanges), verabschiede ich mich mental von den Coins.
  2. Hi, ich hatte mir in den letzten Jahren diverse Coins gekauft (über binance, wo sie auch heute noch liegen). Ich hab das liegen gelassen und nicht weiter reingeschaut. Jetzt habe ich zum Jahresabschluss mal wieder einen Blick reingeworfen, und gesehen, dass da eine Menge Coins dazugekommen sind, die ich ursprünglich nicht gekauft hatte. Nun würde ich die gern verkaufen bzw. zumindest in was geläufigeres umtauschen. Aber scheint nicht mehr möglich zu sein bei den meisten Coins. Liste: SUB Substratum IQ Everipedia MOD Modum EON EOS Network ATD Atidium EOP EOSpace ADD ADD MEETONE MEETONE BCHSV Bitcoin Cash SV Irgendwelche Vorschläge, was ich damit machen kann/soll? Danke Euch! Gruß, Max
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.