Zum Inhalt springen

godfather

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von godfather

  1. Am 5.2.2020 um 12:20 schrieb skunk:

    Was ist mit meiner Frage? Warum stimmen die Menge an Token auf der Blockchain nicht mit der Menge an Token überein die eigentlich verkauft werden sollten? Es sind zuviel Token im Umlauf.

    Kann ich dir nicht beantworten ! Die Token Menge ist bekanntlich 20 Mrd. Wieviel Token im Umlauf sind und bereits verkauft sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Dazu gibts jetzt auch noch den Airdrop.

    • Confused 1
  2. vor 11 Stunden schrieb skunk:

    Ich hatte schon geschrieben, dass das durch die Bank weg alles schlechte Ratings sind. Da steht klar und deutlich unter anderem, dass Wee 0 Aktivität auf Github hat. Auch die restlichen Bewertungen sind einfach nur schlecht.

     

    Was ist den an diesen Ratings auszusetzen (max = 5)  > https://icobench.com/ico/weemarketplaceaccesstoken
    und hier (max=10) https://icomarks.com/ico/weemarketplaceaccesstoken 

    und die Aktivität auf Github ist ja auch so aussagekräftig....genau!

     

    vor 10 Stunden schrieb Jokin:

    Was am Whitepaper auszusetzen ist, schrieb ich weiter vorne bereits.

     

    was du daran auszusetzen hast, ist irrelevant. Es ist geprüft, bestätigt und fertig.
     

    • Like 1
  3. Leute nochmal, wenn der Token so schlecht wäre, hätte er sicher nicht das Rating bekommen. Der Token ist an allen Ratingagenturen überdurchschnittlich bewertet. Mittlerweile werden alle neuen Ico's und IEO's mehrfach geprüft und wenn am whitepaper was auszusetzen wäre, hätte die exchange auch nicht zugestimmt. Es werden sicherlich auch andere exchanges zu gegebener Zeit dazukommen. 

    Mich würde interessieren ob ihr irgendeine andere deutschsprachige Firma kennt, die ein erfolgreichen ICO und IEO mit funktionierendem Konzept vorweisen kann? 

  4. Am 3.4.2018 um 19:23 schrieb Bitcoinpress:

    Für alle in der Community:

    Ab sofort können in meiner Zahnarztpraxis in Niedersachsen, 49186 Bad Iburg, Grosse Strasse 45a alle zahnärztlichen Behandlungen/Leistungen auch mit bitcoin und bitcoin cash bezahlt werden.

    Ich biete alle zahnärztlichen Behandlungen an. Die Zahlungen können in bitcoin oder bitcoin cash getätigt werden. Die Zahlung erfolgt über QR Code.

    Ausserdem habe ich mich auf Angstpatienten spezialisiert. Weitere Informationen unter meiner website: www.keinezahnarztangst.de und www.kiefergelenk-schienenbehandlung.de

    Wir freuen uns auf alle, die bitcoin aktiv nutzen !

    Bei Fragen und Terminwünschen: keinezahnarztangst@web.de

    Unser anonymes Telefon: 05403/4843

     

       

     

    Wie ist die Resonanz, haben schon welche mit BTC bezahlt?

  5. Am 22.1.2020 um 11:15 schrieb Jokin:

    Probit ... nie gehört, wieso denn keine bekanntere Exchange?

    Naja - schaun ma mal was da wird.

    Ich kann jedem nur dringend abraten, denn all die offenen Fragen rund um Wee hier im Forum sind bis heute nicht geklärt.

    Probit gehört meiner Meinung nach zu den TOP Exchanges im Asiatischen Raum,  ausserden spielen hier die Kosten sicher auch eine Rolle. Binance als TOP Exchange ist mit Sicherheit um vieles  teurer als Probit und wer garantiert, dass die mehr Tokens an den Mann bringen als Probit ! Pronit hat als neue Exchange sehr gute IEO Ergebnisse geliefert.

    Am 22.1.2020 um 14:36 schrieb Anzweifler:

    IP tracing von Probit führt auf Server in den USA, ist erstmal gut.

    Aber: Wenn man bestimmte "einschlägige" Links anklickt, wie z.B. "Apply for listing", dann wird man auf einmal auf einen Server in China umgeleitet.

    D.h. es ist jetzt erstmal sehr schwer zu beurteilen, ob Zahlungen und Deposits rechtlich überhaupt verteidigbar sind.

    Ich würde mir von einem deutschen Coin/Token schon zumindest die Option auf einen Handel im deutschen/deutschsprachigen rechtsraum erwarten.

    Richtig, aber die Asiaten sind kryptoaffiner als die Europär und ich denke  die Tokens in diesem Markt für 3 Wochen anzupreisen ist nicht verkehrt.

  6. Am 24.1.2020 um 18:05 schrieb MixMax:

    Welche Wallet nimmt denn Euros gegen Bitcoins?

    Ich meine eher, dass viele Leute mittelfristig doch 1-2 Wallets haben werden und man sich doch ziemlich schnell  BTC von seinem eigenen wallet selber schicken kann. Da brauch ich doch keine externe Automaten.

    • Confused 1
  7. Am 14.1.2020 um 19:47 schrieb KryptoKopf:

    Hi rian.dax,

    für mich gibt es einen großen Unterschied zwischen Aktien und Kryptowährungen. Bei Aktien hälst du zwar Anteile an einem Unternehmen, allerdings bist du voll und ganz auf das Unternehmen angewiesen. Wenn das Unternehmen pleite geht und die Aktie gen Null, dann hast du nur ein Wertloses Blatt Papier in der Hand. 

    Wenn wir uns jetzt Kryptowährungen mit einem Unternehmen dahinter anschauen (also nicht Kryptowährungen wie Bitcoin), dann bist du zwar langfristig gesehen von den Erfolg oder  Misserfolg des Unternehmens abhängig - eben wie bei Aktien, ABER bei guten Krypto-Unternehmen hast du ein dezentrales Blockchain-Netzwerk dahinter, das unabhängig von dem ursprünglichen Unternehmen agiert. Dabei wird mittels der Kryptowährung zwar auf eine Wertsteigerung beim Erfolg des Unternehmens spekuliert, aber trotzdem bist du auf einer dezentralen und völlig unabhängigen Blockchain. Da kann auch das Unternehmen nur indirekt Einfluss ausüben, mit Marketing oder technischen Verbesserungen beispielsweise.

    Allerdings sieht man beim Bitcoin, dass das Marketing auch ohne ein dahinterstehendes Unternehmen funktioniert. Und auch  hier haben wir jedes Jahr neue Verbesserungen - auch ohne Unternehmen dahinter.

    Ich hoffe dir einen besseren Einblick ermöglicht zu haben,

    Grüße 

    Ich sehe den grössten Vorteil darin, dass man bei Kryptowährungen schneller und kostengünstiger traden kann und nicht eine klassische Bank benötigt! Die Zukunft wird in meinen Augen sehr viel mit dem Thema Blockchain zu tun haben, sei es Industrie, Handel, Medizin & Forschung usw....dazu werden immer mehr Coins und Tokens in den Markt preschen, inwieweit die eine Relevanz haben wird man sehen, aber die Zukunft ist definitv digital (Tokens, Coins, Blockchain) und Anteilsscheine in Form von Aktien werden irgendwann so uninteressant wie heute ein Bausparvertrag.

    • Love it 1
  8. Am 11.10.2019 um 13:55 schrieb onleines:

    Lass uns doch die Shops unterstützen, die Bitcoin akzeptieren.

    Je mehr Bitcoin genutzt wird, desto mehr werden davon erfahren und mitmachen wollen. Wenn in jedem Online-Shop die Bezahlmethode Bitcoin angezeigt wird, dann werden auch Käufer sich dafür interessieren. Werden Bitcoin kaufen, die Nachfrage steigt und somit der Kurs. Davon profitieren dann auch die Bitcoin Kurs Spekulanten.

     

    Ich glaube nicht, dass sich der Bitcoin  langfrstig  in den Geschäften und dort als Zahlungsmittel durchsetzen wird, da andere Coins, welche Reguliert sein werden, mehr Sicherheit bieten.
    Der BTC wird dann eher ein Spekulationsobjekt bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.