Zum Inhalt springen

nog

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. nog

    Fidor

    Nein.
  2. nog

    Fidor

    Total absurd. Außerordentliche Kündigung ohne Gründe. Eindeutige Nennung eines Datums. Frühzeitige Kontoschließung, ist einfach weg. Auf meine Nachfrage und Bitte um Entsperrung bis zum Kündigungsdatum "Ihr Sachverhalt wird derzeit durch unsere Fachabteilung für Sie geprüft und bearbeitet. Bitte haben Sie etwas Geduld.", dann kam gar nichts mehr. Somit habe ich natürlich die letzten Kontoauszüge nicht mehr herunterladen können, und diese per Mail nachgefordert. Dafür wollen sie jetzt auch noch Geld von mir. Witzladen. Ha, ha. 🤬 Das geht jetzt ausformuliert an die BaFin als offizielle Beschwerde. Mal sehen was da rauskommt.
  3. nog

    Fidor

    Am 24.1.2020 kam die "ordentliche Kündigung unter Berücksichtigung der Kündigungsfrist mit Wirkung zum 30.3.2020", mit der Bitte ihnen ein Konto mitzuteilen auf den Restguthaben gehen soll. Heute kam ein "Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, Ihr Konto bei der Fidor Bank zu behalten und mit uns das nächste Kapitel aufzuschlagen. Gerne hätten wir mit Ihnen gemeinsam die Zukunft gestaltet. Ihre Kündigung haben wir heute für Sie durchgeführt; ein direkter Zugriff auf Ihr Konto besteht ab diesem Zeitpunkt nicht mehr.", also etwas irritierender Textbaustein und eine zeitlich vorgezogene Schließung meines Kontos...
  4. nog

    Fidor

    Einstellungen -> Bankkonto -> SEPA Lastschriftsperren. Bei anderen Banken geht das oft nicht übers Online-Interface, sondern per gesondertem Kundenauftrag.
  5. nog

    Fidor

    Ich wüßte nicht wieso das "AML" sein sollte. Ich habe Konten bei einigermaßen vielen Banken, und das ist die erste die mir einfach so kündigt. Schufa alles paletti usw. Was ich noch kurz vor der Kündigung gemacht hatte, aber da kanns ja auch keinen Zusammenhang geben, ist das Konto für jegliche Lastschriften zu sperren. Da gibts zu viel Mißbrauch, und bei einem reinen Tradingkonto will ich keine Lastschriften. Aber wer weiß, vielleicht eben doch: Lastschriften gesperrt, alles Geld abgezogen, nie andere Geldeingänge oder Bewegungen außer via bitcoin.de -> taugt ihnen vielleicht einfach nicht. Auch wenn ich das gerade bei den neuen Gebühren nicht ganz verstehe, wie ja auch hier schon angesprochen wurde... Naja, Pech. Hoffe bitcoin.de bastelt fleissig weiter an Möglichkeiten ohne Fidor. Bis dahin muss ich wohl andere Exchanges nutzen.
  6. nog

    Fidor

    Ich: wochenlang nicht, dann aber wieder größere Beträge. Nur Verkauf. Ich habe diese Woche das Konto nach langer Zeit bis auf einen kleinen Betrag leer geräumt. Vielleicht hat ihnen das nicht gepasst.
  7. nog

    Fidor

    Mir wurde heute auch "ordentlich" gekündigt, ohne Angabe von Gründen. Ich vermute, weil ich das Konto ausschließlich zum Traden verwendet habe, und zu sonst nichts? Scheint jedenfalls kein Einzelfall zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.