Zum Inhalt springen

Unique888

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich arbeite freiberuflich und bin selbständig. Er gehört derselben Company an und ist derzeit in Panama. Ich werde Euch wieder berichten wie es ausgeht. Das das Vertrauen so ausgenutzt wird. Vielleicht geht es noch gut aus. Mal schauen wie er auf meine Fristsetzung reagiert. Ich lasse mich nicht mehr vertrösten.
  2. Danke für das Panama Video. Klasse! Das Land unserer Träume ;( Wie ist die Panama Börse einzustufen? Dort ist ja auch alles steuerfrei. Ich werde ihn heute anschreiben und ihm eine Frist setzen, sonst verlange ich das Geld zurück. Drückt mir die Daumen. Ich hatte großes Vertrauen, aber so langsam bekomme ich schlaflose Nächte.
  3. Ich bin leider erst heute auf dieses geniale Forum gestossen. Ich hätte mich vorher erkundingen soll. Auch der Tipp, am Anfang weniger Geld zu überweisen um zu schauen, ob es funktioniert.
  4. Ich bin ja weiterhin mit ihm in Kontakt. Aber meine Frage. Wie lange dauert so eine Vertifizierung? Kann das wirklich 30 Tage dauern? Ich kenne ihn aus meiner Firma. Morgen hake ich wieder bei ihm nach. Dann sind genau seit Einzahlung 30 Tage um. Danke Euch! Bin natürlich auch langsam unsicher. Gestern hat er gesagt, wir sind bei der Zertifizierung auf Stufe 2 von 3. Das müsste jetzt ganz schnell gehen, meinte er.
  5. Hallo, kurz zu mir: Ich bin neu in der Kryptowährung unterwegs und brauche von Euch Rat. Ich habe einem Bekannten Geld überwiesen, damit er mir in Panama Token kaufen kann. Er sagte, die Verifizierung dauert 1 bis 30 Tage und geht in der Regel schnell. Morgen ist Tag 30 und er vertröstet mich die ganze Zeit. Kann das sein? Dauert die Verifizierung wirklich so lange? So warte und warte ich auf mein Wallet und wie gesagt, kommt es mir etwas lang vor. Was meint Ihr? VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.