Zum Inhalt springen

Lunik Pro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Hallo liebe Community, wie konnten bereits die ersten Autoren bei uns begrüßen. Wir sind weiterhin auf der Suche nach weiteren interessierten Autoren. Bitte kontaktiere uns gerne bei Interesse auf www.lunik.pro.
  2. Jokin, auf Grundkenntnisse kann man aufbauen, gerade aufgrund unser Expertise im Team. Wir bilden auch aus. Man kann sich natürlich auch mit mehr als "nur" Grundkenntnissen bei uns bewerben.
  3. Hallo, wir sind das Team von www.lunik.pro und suchen derzeit motivierte Krypto-Autoren. Wir würden uns über qualifizierte Freelancer sehr freuen. Schreibt uns gerne eine Nachricht über unsere Website oder per PM hier im Forum. Deine Aufgaben: Erstellung qualitativ hochwertiger Nachrichtenartikel Anfertigen von industrieübergreifenden Wissensartikeln Interviews mit Unternehmen & Verbänden Weiterentwicklung unserer Content-Formate Was wir erwarten: Berufserfahrung in einer Online-Redaktion oder in einem Online-Projekt Grundkenntnisse zum Thema Blockchain & Kryptowährungen Sehr guter und fehlerfreier schriftlicher Ausdruck Sehr gute Deutschkenntnisse SEO-Kenntnisse Was wir bieten: Reichweite und die Möglichkeit sich als Experte im Bereich des Krypto-Journalismus zu etablieren Mitarbeit in einem jungen und dynamischen StartUp mit flachen Hierarchien und freundschaftlichem Umgang Remote-Work aus dem Home Office Eine überdurchschnittliche Vergütung nach Wortanzahl To the moon!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.