Zum Inhalt springen

CryptoBubble

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Genau. Habe mir anfangs vom Presale paar zugelegt - danach nicht mehr investiert, aber nur einen Betrag, den ich auch bereit bin zu verlieren, net viel - reiner Zock 🤪 Ja ging dann relativ flott, aber ist das nicht bei anderen Projekten in der Endphase des Presales auch so, um doch noch mehr FOMO zu erzeugen?!
  2. Erstmals danke für Eure Antworten. Vergleiche mit Bitcoin zu ziehen ist irrelevant - auf das wollte ich in diesem Thread auch nicht hinaus. Bitcoin ist unantastbar, das ist mir klar.
  3. Hallo zusammen. Ich habe mich zuletzt mit einem Projekt beschäftigt, das noch im Presale ist -> Green Bitcoin. Könnte m.M. interessant werden im kommenden Bullrun und auch darüberhinaus bin ich positiv gestimmt, da “Predict-to-Earn“. Hört sich meines Erachtens sehr vielversprechend an, da Wetten auf den BTC Kurs abgeschlossen werden können… Der Vorverkauf in den letzten Tagen/Wochen ging rapide vor sich. Derzeit steht der Coin im Presale noch bei € 1,1062. Was haltet ihr von diesem Projekt? Ist hier schon jemand investiert?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.