Zum Inhalt springen

MrMachtet20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo liebes Forum, Ich habe folgende Frage , aktuell Schürfe ich Z-Cash bei dem relativ großen Anbieter Slushpool. Bei den Aktuellen Rechen Faktoren soll mein Setup bei durchschnittlich 32 K/Sol ca 110$ im Monat bzw 4 - 5$ am Tag erwirtschaften. Allerdings sehe ich das seit längerer Zeit ich eher bei der gleichen Rechenleistung nur noch 2 - 3$ am Tag erwirtschafte. Und das auch nach dem Aktuellen Kurs von durchschnittlich 52$ der Zec. Meine Frage lautet , ist es möglich das man von Pool zu Pool unterschiedlich Gewinn ausgezahlt bekommt ? Ich habe bis heute nur bei Slushpool gefarmt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.