Zum Inhalt springen

sachsenkrone

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    https://diliha567.wixsite.com/sachsenkrone
  • Skype
    muller2628
  1. @Gärtner:Das hat alles funktioniert, ich bedanke mich nochmal für Eure Unterstützung. Der Fehler lag bei mir
  2. Hallo Gärtner, vielen dank für Deine Hilfe.👍
  3. Koiram, vielen Dank, aber bei der Software (Ledger Live) steht 1.6.0 und auf dem Stick (Ledger NanoS) steht 1.2.12 Meine Frage war wie bekomme ich das hin, das beide gleich sind?
  4. Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe folgendes Problem, mein Ledger Nano S hat die Version 1.2.12 und Ledger Live die Version 1.6.0 Nun wollte ich ETH transferieren nach einem anderen Wallet was jedesmal nicht funktionierte. Ich nehme an, dass es an den verschiedenen Versionen liegt. Meine Frage ist folgende, kann mir jemand sagen wie ich beide in Gleichklang bringen kann? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.