Zum Inhalt springen

Heinrich S.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ja, verstehe - so habe ich da noch nicht drüber nachgedacht. Wie genau wird denn der "bitcoin.de-eigene" Kurs bestimmt? Ist das wirklich immer die zuletzt ausgeführte Order? THE CRYPTO APP nutze ich selbst auch 😊
  2. Hallo. Ich bin noch neu im "Kryptouniversum" bzw. bei bitcoin.de Gibt es eine Möglichkeit, sich die Kurse von bitcoin.de als Chart (also in irgendeiner Form als Diagram, nicht nur als "nackte Zahl") in Form eines Widgets o. ä. auf einem Smartphone anzeigen zu lassen? Die offizielle App von bitcoin.de habe ich bereits, dort finde ich aber weder Charts, noch kann man ein Widget implementieren. Oder gibt es vielleicht irgendwelche Drittanbieter-Apps, die die Kurse von bitcoin.de abbilden? Viele Grüße und danke!
  3. In der Webversion, ja. In der App ist dies aber nicht möglich, richtig?
  4. Die App gibt es aber nicht auf deutsch - oder hab ich eine Einstellung übersehen?
  5. Okay. Danke schon mal. Gibt es noch andere (gute) Alternativen? Z. B. auch mit deutscher App? Viele Grüße, Heinrich
  6. Guten Morgen. Seit kurzer Zeit experimentiere ich als Anfänger beim Ankaufen und Verkaufen von Bitcoins. Gibt es vielleicht eine App, ein Programm oder Ähnliches, wo ich meine gesamten Käufe / Verkäufe inkl. Kurs, Anteil, Kosten etc. eintragen kann um ständig einen Überblick zu haben? Viele Grüße, Heinrich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.