Zum Inhalt springen

MasterScorpion

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich versuch mich momentan am Solo Mining aber irgendwie scheiterts wohl an irgendwas ... In der bitcoin.conf steht folgendes: rpcuser=User rpcpassword=Password rpcallowip=127.0.0.1 rpcport=8332 Ports hab ich via Google viele Variationen gefunden aber hat mich auch nich wirklich weiter gebracht. Den Miner starte ich mit : cgminer -o 127.0.0.1:8332r -u User -p Password Aber kann keine Verbindung mit Bitcoin aufbauen ... Hab ich was übersehn überlesen vergessen ? Danke für die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.